Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dennman

Nokia N70 zur Music Edition flashen?

Frage

dennman

Hallo,

habe da mal eine Frage.. Ich habe letztens einen Bericht über das neue Nokia N70 Music Edition gesehen. Mir ist aufgefallen, dass Nokia ausser ner 1Gb Speicherkarte, dem schwarzen Cover und der "speziellen" Musiktaste nix verändert hat. Jedoch kann man bei der ME eine Fernbedienung verwenden. Kann man jetzt das normale N70 zur Music Edition flashen oder nicht? Und wo kriegt man am billigsten die originale schwarze Schale her ausser bei ebay?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
christoph_becker1

Also ich hab es jetzt mal bei nem freund versucht ( diesmal mit vollem akku)

und jetzt ist die me version komplett drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mr.brasil

guten morgen,

leider hat bis jetzt noch niemand von euch etwas zur sybianversion nach dem update geschrieben.

noch einmal die frage:

welche sybianversion ist nach dem update auf dem N70...

Symbian Version: S60 3rd Edt oder 2nd Edt?

gruß, mr.brasil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dennman

@ Mr. Brasil

Bei mir zeigt es bei den Infos an, ich hätte die 3rd Edition. Weiß aber nicht ob das stimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mr.brasil

danke dennman,

das ist interessant, bei mir steht unter system/infos garnichts über meine version, sondern nur etwas grundsätzlich über S60, java usw.

wie sieht es denn bei dir mit den ordnern aus? soweit ich weiß und auch gesehen habe, gibt es bei 3te keinen ordner Persönlich mehr, dafür aber den ordner Programme.

wie sieht es denn bei den anderen aus?

gruß, mr.brasil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dennman

hallo,

also ich habe nochmal nachgeschaut. du musst in die hilfe rein, dann nach rechts auf die "abc" suche und dann gibst du "version" ein.. dann gehst du drauf, und wählst "über ihr gerät". dann steht alles da und in der 3. zeile sympbian (S60 3. Ausgabe)

Dennman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mr.brasil

hi dennman,

cool, danke, habe ich auch gerade gemacht und stelle fest, dass bei mir das gleiche steht:S60 3. Ausgabe

frage: 3. ausgabe hat aber sehr warscheinlich nichts mit der 3ten Edition zu tun oder? ausgabe = edition?

glaube ich nicht, denn das normale N70 hat eigentlich nur S60 2te Edition..

gruß, mr.brasil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ghetto-Styler18

hey also ich habe ja auch die music edition gestern war ich bei Nokia Software Updater ohne mein handy anzuschließen nur so also und da war ein neues update ähh glaube 27 oder 29 mb habe es runter geladen. soll ich mein handy anschließen und das neue update drauf machen oder kann was schlimmes passieren oder so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dennman

Hallo,

wenn du das Handy nicht anschließt, wird es höchstwahrscheinlich das Update für den Software Updater sein... Der Updater läd nämlich erst die Firmware, wenn er das Handy identifiziert hat und je nach dem eine neue Firmware erschienen ist oder das die Firmware "reinstalled" wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ÖkoFighter

hi

mal ne frage was is jetzt anders nach dem ich mein n70 zu ein n70 music edition geupdatet habe?giebt es neue funktionen oder änliches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
n.i.k.e

Hallo

Bewirkt das Flashen auch, dass das Handy simlock freigeschaltet wird?

Oder weiß jemand wie man das machen kann. (Außer dem Provider 100 zu zahlen)

Vielen Dank im voraus

n.i.k.e

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dennman

@ öko-fighter. Wie wärs mal mit 1. Seite lesen...

@ n.i.k.e Meines Wissens kann man BB5 Handys bisher nocht nicht unlocken, außer man macht es beim Provider. Die Software deines Providers wird zwar gelöscht und die neutrale wird draufgeflasht, aber dadurch wird das Handy nicht ungelockt. Aber du bist nicht der einzige der auf den Durchbruch wartet :-)

Viele Grüße

dennman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zinnober

also das system müsste doch weiterhin symbian 60 (alte Version) sein und nicht die 3. Edition, oder? der Player bleibt ja doch so, wie er auch auf dem "alten" n70 war. im gegensatz zum n70, 5300, 3250 also ohne audio-einstellungen und anderer graphischer oberfläche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muki

hi,danke für die superanleitung,hat ohne probleme funktioniert,leider finde ich den ordner " einstellung "nicht mehr oder bin ich blind?

MFG

muki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BiirKo

HaLLo,

ich hab probleme beim programm nokia software updater es kommt nie weiter als "searching for a connected phone" ich werde verrückt brauche dringendst hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dennman

@ Biirko

Hast du die Datenkabel-Treiber installiert oder erkennt der PC dein Handy wenn du es angeschlossen hast? Wenn nicht dann lad dir mal die "Nokia PC Suite" runter und installier die Software.. Danach schließt du dein Handy an und der PC sollte automatisch das Handy erkennen.

Wenn nicht, dann müsste das Fenster zur Hardware-Installation sich öffnen und du musst den Treiber selber wählen.. Geh auf "manuell" und dann bei "Durchsuchen" musst du die Treiber aus dem Hauptverzeichnis der installierten "Nokia PC Suite" wählen.

Die sind im Ordner "Datenkabeltreiber"..

Des sollte funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AmpheZzz

ja sorry, habe jetzt auch die ME, aber es ist nix anderes.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zinnober

kann mir jemand den prduct-code für das nokia 3250 musicexpress nennen? es müsste doch auch gehen, auf ein "normales" 3250 das software-update für ein 3250 music aufzuspielen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.