Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dennman

Nokia N70 zur Music Edition flashen?

Frage

dennman

Hallo,

habe da mal eine Frage.. Ich habe letztens einen Bericht über das neue Nokia N70 Music Edition gesehen. Mir ist aufgefallen, dass Nokia ausser ner 1Gb Speicherkarte, dem schwarzen Cover und der "speziellen" Musiktaste nix verändert hat. Jedoch kann man bei der ME eine Fernbedienung verwenden. Kann man jetzt das normale N70 zur Music Edition flashen oder nicht? Und wo kriegt man am billigsten die originale schwarze Schale her ausser bei ebay?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
hailiejade

hallo leute zu erst das flaschen hat super geklappt zum zweiten hab ich einen weg aus zufall gefunden wie man die musik taste anders belegen kann und zwar vor dem flaschen die taste nach wunsch belegen dan den tel.speischen auf der speischerkarte speischern

dan flaschen ...... wen alles vorbei ist von der speischerkarte wieder herstellen und siehe da es geht nicht der media player auf bei mir ist es das web

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
omit1

Hallo dennman

Vieeeelen Dank für die super Anleitung :danke:

Habe heute erfolgreich mein E65 geflasht und bin nun endlich dieses lästige, rote Bränding los. Jetzt funzt mein Nokia richtig gut mit meiner D1 Karte zusammen und ich habe mir auch noch eine halbe Weltreise zum nächsten NSC gespart weil ich auf einer Insel lebe. Nochmals vieeeelen Dank. Super Forum, weiter so :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lorddaggi

ich brauche dringend hilfe habe mir das dursch gelesen treiber und so is alles druff ich kann nur net den dummen produckt code ändern

bitte um hilfe mfg oli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Horwinator®

hallo an allen!!!

also ich habe heute mit meinem n70 die me draufzumachen!!! hat einwand frei funktioniert!! :icon_chee:icon_chee

meine frage ist aber kann ich das auch machen mit meinem 6630?? oder kann man da nix abändern???

ich hoffe das ihr mir helfen könnt!!!!

danke schon im voraus!!

Horwinator®

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Anubis1989

kann ich mit nss programm auch andere handys flaschen?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Anubis1989

und das mit den n70 geht auch nicht =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.