Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Haegar27

Nokia N73 Internet ausschalten bzw. deaktivieren?

Frage

Haegar27

Hallo zusammen, ich bin mit meinem N73 wohl unbewusst eine lange Zeit im Internet gewesen. Da ich diese Funktion aber nicht brauche, möchte ich die Funktion Internet-Zugang für mein Handy ausschalten. Kann mir jemand helfen und mir mitteilen welche Einstellungen ich ändern muss? Bitte wenn möglich genau ( wo und wie ).:suche:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
HoschY

also ich hab in unter "verbindung" einfach alle zugangspunkte rausgenommen :)

Menü -> System -> Einstellungen -> Verbindung

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Haegar27

Vielen Dank für die Antwort auf meine Frage. Inzwischen war ich in einem T-Punkt. Die konnten mir, wie schon erwartet, natürlich auch nicht helfen und haben mich an die Rufnummer 2202 verwiesen. Die Zugangspunkte hatte ich da schon gelöscht. Der Service-Mitarbeiter sagte mir das dies aber nicht reicht und der Internet-Zugang nur von Ihnen abgeschaltet werden kann. Dies hat er dann auch erledigt und sagte, das in ca 2 Stunden die Sperre in Kraft tritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.