Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maus

Nokia N73 kein deutsche Menu

Frage

Maus

Hallo, haben von einem bekannten ein Nokia N73 geschenkt bekommen. Das Handy wurde in Dänemark gekauft. Im Menü kann ich aber keine deutsche Sprache einstellen. Wie kann man das ändern ? Wer kann mir helfen ?

Gruss

Maus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
pollypups

Mal zu einem Nokia Shop gehen und dort fragen, ob sie dir vielleicht die deutsche Sprache installieren könnten.

Musst du dann zu 100% bezahlen, da das Handy nicht in Deutschland gekauft wurde, hast du auch hier keine Garantie.

Also fragen und vielleicht gegen Bezahlung.

Die andere Möglichkeit die es noch evtl.? gibt, weis ich nicht wies funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hottexv535

Hallo,mach dir doch einfach eine Deutsche Software drauf,das ist kein Problem ( mit dem Softwareupdater)

MfG hottexv535

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pollypups

Da solltest du ihm vielleicht schon sagen, wie das geht.

Such mal bei googel nach, "Produktcode bei Nokia ändern"... nach dieser Anleitung musst du dann den Coden deines N73 ändern, dass es also als deutsches bei Nokia Updater erkannt wird und dann bekommst du die neue deutsche SW auf dein Handy.

Alles was du brauchst, ist ein Produktcode eines N73 das aus D kommt und am besten frei ist ( ohne Branding ect....... )

Den Produktcode findest du unter dem Akku.

Einfach mal nen Kumpel fragen der ein deutsches Gerät hat, oder aber hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.