Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
turnbeutel1984

Nokia N73 Spiele

Frage

turnbeutel1984

Ahoi Leutchens!

Und zwar hab ich folgendes Problem:

Hab mir die Tage über das interne Handymenü "Internet > Laden! > N73 Games > Try for free!" die Spiele 3D Sudoku und Capjong geladen und installiert.

Soweit so gut. Hab die Spiele nun auch auf meinem Handy, nur jedesmal wenn ich sie starten will bekomm ich die Aufforderung der "Aktualisierung". Hier soll ich dann eine Verbindung mit dem Internet herstellen und mit "Ja" bestätigen. Es wird mit dem Server verbunden und es erscheint die Anzeige "Aktualisierung läuft". Nach kurzer Wartezeit erhalte ich dann die Fehlermeldung "Vorgang fehlgeschlagen... Verbindung nicht zustande gekommen. Bitte später erneut versuchen.". Nach dem ich hier mit "Ok" bestätigt habe werd ich darüber benachrichtigt, dass das Update abgeschlossen ist sowie die Information, dass ich "Aktualisieren" wählen soll, um die Kaufoption zu aktivieren.

Was hab ich falsch gemacht? Muss ich irgend etwas in den Einstellungen ändern? Bin total ratlos. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Kron

hi ja ok des problem hat ich noch nicht aber versuch ma ein anderes spiel dir von nem freund über bluetooth senden zu lassen und instalier das dann mal auf deinem handy.

also ich mach des öffters und es geht ohne probleme.

ach genau er muss dir die insallierdatei (exe) schicken

probier das mal aus^^

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-noname-

ich kann dir helfen wenn du handyspiele brauchst aber dazu brauche ich

deine icq nummer

dein handymodel

symbian oder java

oder adde mich mein nummer lautet 373286287

ich kann dir die spiele schiken die du willst adde mich und du kriegst alle spiele die du willst

KOSTENLOS UND OHNE ABO UND ICH BRAUCHE DEIN TELEFONNUMMER NICHT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-noname-

du brauchst noch ein nokia pc suite fÜr nokia

dann auf aplication installer und dein handy auf pc suite und das spiel suchen und installieren

schwupp die wupp keine probleme beim start

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.