Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Scilagi

Nokia N8 E-Mail-Konto einrichten

Frage

Scilagi

Hallo!

Ich habe mir das N8 zugelegt und habe Probleme, mein Email-Konto zu aktivieren. Von meinem Provider habe ich den Eingangs- u. Ausgangsserver genannt bekommen und eingegeben, Passwort stimmt auch, Paketdatentransfer wird angezeigt. Dennoch werden keine Emails empfangen (doch, mir wird schon geschrieben). Wer hat einen Tipp, was ich noch tun könnte? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Micky1968

Hallo Scilagi

Es ist Wichtig das du beim Einrichten die Nutzungsbedingungen ABLEHNEN musst.

Dann müsste es klappen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scilagi

Danke für den Tipp. Hat leider nichts genützt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Micky1968

vielleicht hilft dir das hier weiter : telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=463412

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1003alegna

Ist es ein t-online konto? Da ist es mir heute nämlich eher zufällig gelungen endlich das konto einzurichten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
oxy93n

also ich hab auch ein t-online konto

nur war das mehr als einfach das einzurichten. nutzerbedingungen ablehnen t-online auswählen passwort und konto angeben fertig

so einfach war das bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1003alegna

also ich hab auch ein t-online konto

nutzerbedingungen ablehnen t-online auswählen passwort und konto angeben fertig

so einfach war das bei mir.

Nutzerbedingungen ablehnen - da kann ich mich nicht erinnern.

Ein Passwort für den mobilen Abruf - da musste ich im Kundencenter ein neues (zusätzliches zu meinem eigentlich für das Login zu meinem Email Konto)

einrichten. Erst nachdem ich dieses getan hatte, ging alles problemlos ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
oxy93n

Das mit den nutzerbedingungen hat den Grund wenn man sie akzeptiert das alle mails erst mal über einen nokia server gehen und bei ablehnung nicht. Darüber wurde hier im forum schon berichtet hoffe im groben es richtig rüber gebracht zu haben.und das passwort das ich nutze ist das gleiche mit dem ich mich auch auf t-online einlogge. Kann also nicht nachvollziehen welches extra passwort man da braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BigEddie

Ich meine mich zu erinnern (es gibt da im X6 Forum auch einenlängeren Thread, hier hab ich das Thema nicht wiedergefunden), dass das Konto wenn man einfach nur akzeptiert, nicht nur über den Nokia Server umgeleitet wird, sondern auch die automatisch eingerichteten Einstellungen Probleme machen.

Die Einloggdaten waren aber bei mir die gleichen, wie beim Kundenlogin oder eMail-Zugriff.

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.