Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
linnie86

Nokia N8 - Komme nicht ins Internet

Frage

linnie86

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Also irgendwie komme ich mit meinem N8 nicht ins Internet, mit meinem alten Handy hab ich da keine Probleme.

Es funktioniert auch mit einer anderen SIM Karte nicht.

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
game360

Wie wäre es, wenn du uns dein Problem beschreiben würdest? Ich komme nicht ins Internet, das könnte 500 verschiedene Gründe haben :D

Nutzt du Eplus, hast du WAP Profile für Eplus, kennst du dich da ein bisschen aus?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
linnie86

Also ich habe base und leider keine Ahnung von WAP Profilen:sorry:

Wenn ich auf "Mit Ihren Social Networks ver.!" gehe und dann auf Start drücke kommt "Netzdienst ist nicht Verfügbar. Versuchen Sie es später erneut"

Wenn ich auf den Ovi Store gehe kommt "Internet: Befehl kann nicht ausgeführt werden"

Das Gleich kommt wenn ich auf Internet gehe und dort eine Seite eingebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
game360

Nochmal :D Hast du Eplus, Simyo, Ay Yildiz, Medion, blau, nettoKom, usw. oder was anderes?

Musst es mir schon sagen, dann kann ich dir erst helfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
game360

Geh mal

Menü (Taste ganz unten links)-> Einstellungen-> Verbindungen-> Einstellungen-> Ziele

Nun hast du ein Feld

- Zugangspunkte

- Internet

- WAP-Dienste

"- Nicht kategoris."

Die oberen drei Punkte müssen dort vorhanden sein.

Jetzt klickst du auf WAP-Dienste und er zeigt dir an welche vorhanden sind, hast du z.B das Handy bei O2 gekauft so wird da ein O2 Profil vorhanden sein. Gibt es dort kein Eplus, so wirst du damit nicht ins Internet kommen!

Berichte mal was dort zu finden ist, dann können wir weiter machen!