BigEddie 44

Gestellt von
BigEddie
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo Allerseits.
Da mein N8 eein sehr zickiges Verhalten zeigt, was LAdegeräte angeht, wollte ich einfach mal nach euren Erfahrungen fragen.
Unser Auto hat eine Reihe von KFZ-Ladebuchsen und somit verfüge ich über eine breite Palette an KFZ-USB-Ladeadaptern um den elektronischen Gerätepark der Familie unterwegs mit Strom versorgen zu können.
Das funktioniert sowohl mit den diversen Mp3-Playern, NDS, NDS-Lite, PSP, Kamera, diversen Handys etc.
Lediglich mein N8 zickt rum. Weder die weiße Info-LED am Micro-USB, noch das Symbian-OS zeigen eine funktionierende Ladeverbindung an, lediglich der Lock-Screen von nUnlock zeigt eine Stromverbindung. Das N8 lädt aber nicht.
Gleiches auch mit den diversen Steckdosen hier im Haus, die teilweise ebenfalls mit USB-Ladebuchsen ausgestattet sind.
Das Orginale Ladegerät funktioniert problemlos, genau wie das LAdegerät des optionalen BT-Headsets und selbstredend die USB-KAbelverbindung mit dem PC. Bei allen anderen herrscht schweigen
Selbst bei meinem iPod ist mir so eine Zickerei nicht untergekommen, lediglich bei Firmware-Updates verlangt der nach dem "orginalen" Netzteil, nimmt aber dann witzigerweise jedes Apple-Netzteil egal ob vom iPOD oder iPhone...
Kennt jemand das "Problem" ?
Gruß
Edgar
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag