Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MetalFreak30

Nokia N8 Problem mit Sicherheitscode

Frage

MetalFreak30

Nabend.....Als erstes: ich weiß, dass es zu diesem Thema schon sehr viele Threads gibt, allerdings fand ich die nicht sehr hilfreich bzw gaben mir nicht genug aufschluss.....

Mein Problem: Ein Kumpel von mir hat versehentlich seinen Sicherheitscode an seinem N8 verändert und weiß diesen nicht mehr....

Ich ahbe diesen "Affengriff" schon aufprobiert, allerdings sagt er mir dann : lock code has not been set. please set a code (oder so ähnlich)

Dann habe ich einen neuen eingegeben und diesen bestätigt, doch dann schreibt er wieder "code error"

Also: was geht hier vor und wie kann ich dieses Problem beheben, ohne das telefon einschicken zu müssen? das sieht nämlich schon echt ramponiert aus und würde bestimmt keine Garantie bekommen :D

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Rasputin56

Den Sicherheitscode kann man so nicht zurücksetzen!.

Das Geht nur durch's Flashen, oder im Nokia Service Center!.

Da hilft auch kein Hardreset, leider!.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freaxs_r_us

Am besten auf scandinavische mit Phoenix downgraden...hard Reset...dann Upgrade... Fertig

hat bisher immer geklappt... Wenn du alle Download links und Anleitung brauchst, dann sag Bescheid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freaxs_r_us

Bin gerade in Urlaub in der Türkei

wie gesagt... Phoenix holen

1. Hardreset

2. Scandinavische downgrade Methode

3. Hardreset

4. Upgrade auf gewünschte Version

evtl. nochmal Hardreset

hat bisher immer geklappt

am besten gleich eine gute Cfw holen um es abzuschließen... Bsp. TheOne mit Deutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aleksq

Am besten auf scandinavische mit Phoenix downgraden...hard Reset...dann Upgrade... Fertig

hat bisher immer geklappt... Wenn du alle Download links und Anleitung brauchst, dann sag Bescheid

hallo,

Ich habe das selber Problem, leider verstehe ich auch nur Bahnhof.

Kann man die Anleitung nicht irgendwo online stellen damit jeder davon profitieren kann?

Das wahre Super!!!

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.