Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ekki52+

Nokia N85

Frage

ekki52+

hallo ihr !!

habe das neue N85..soweit geht alles :-)

es blinkt nur ständig im Disolay das Mitteilungssymbol obwohl gar keine neue Nachricht eingegangen ist.

wer hat eine Idee warum das blinken da ist?

vielen Dank

gruß ekki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Dirkolino

Seltsam... eigentlich blinkt das Symbol gar nicht! Es ist einfach da oder auch weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackangy

Hallo!

Habe seit heute auch das N85. Und auch ich habe einen blinkenden Briefumschlag rechts in der Ecke.

Von ganz alten Nokia-Geräten kenne ich das sogar, da bedeutete es, dass der SMS-Speicher voll ist.

Kann ja aber beim N85 nicht sein, habe ja lediglich meine SMS vom 6300 übertragen. Und das Symbol war ja auch schon vor der Übertragung da.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Danke und LG

blackangy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackangy

Hab die Lösung gefunden! Es ist tatsächlich ein Zeichen, dass der Speicher voll ist! Und zwar der SIM-Karten-Speicher.

Einfach auf Mitteilungen gehen, dann Optionen, da auf SIM-Mitteilungen. Es reicht eine SMS von der SIM-Karte zu löschen, dann verschwindet der blinkende Umschlag und die nächste SMS wird wieder auf dem Telefon-Speicher abgelegt.

Viele Grüße

blackangy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dirkolino

Danke für die Info!

Da wäre ich nicht drauf gekommen, da aktuelle Geräte ja eigentlich immer auf dem Telefon abspeichern.

Habe 14 Handys gehabt in den letzten 18 Monaten und nicht eine Mitteilung auf der SIM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PakoBeba

Hallo...

ich hab mal ne Frage...ich hab seit heute das N85 und finde das beim sms schreiben voll nervig mit dem abc...ich wollte mal fragen wie man das umstellen kann...also auf T9 oder so...?????? würde mich hammer über ne antwort freuen...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Akkmann

Hallo...

ich hab mal ne Frage...ich hab seit heute das N85 und finde das beim sms schreiben voll nervig mit dem abc...ich wollte mal fragen wie man das umstellen kann...also auf T9 oder so...?????? würde mich hammer über ne antwort freuen...:)

Wie wäre es mit der "#" Taste, während du eine Sms tippst?!

Gruß

Akkmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vapor>

jup klick so lange auf die taste bis oben bei dem abc so ein stift nebenan kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ky1792

Außerdem wird immer etwas mit dem Handy mitgeliefert was aus Zellulosefasern besteht, bedruckt mit Farbe ist, man aufklappen und LESEN kann:

Man nennt es BEDIENUNGSANLEITUNG.

Und da steht alles drin was man wissen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.