Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Dirkolino

Nokia N86 - Bekannte Probleme/Bugs

Frage

Guest Dirkolino

Dieser Thread ist dazu gedacht, die kleinen Fehler des Gerätes zu finden.

So lässt sich feststellen ob es Einzelfälle sind, oder ein generelles Problem der Soft- oder Hardware.

Ich bedanke mich schon mal herzlich für Eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Bingoob

Wenn ich das jetzt nicht verwechselt habe.....

aber ich mein das is die Fw gewesen da ich nun die Sachen mit dem Autofokus bzw. die Gesichtserkennung habe.

Ich hatte vorher das N73 und bin von daher längere Akkulaufzeiten gewohnt.

Naja nu hab ich nen neuen Akku bekommen und trotzdem bekomme ich keinen automatischen Ladestopp. Was ich eigentlich nicht kenne :huh:

Klar, ziehe ich den Akku nach 1,5 - 2 Std. ab zeigt mir das Handy auch nen vollen Akku.

Wundert mich halt nur, dass das Handy nix sacht, wenn der Akku voll ist.

Ziehe ich aber das Ladegerät aus der Dose sagt mir das Handy ich soll den Ladestecker vom Netz trennen um Strom zu sparen..

als wenn das Handy versucht den Saft wieder an das Ladegerät abzugeben.

Schon komisch die ganze Sache.

Wie gesagt ich kenn das ansich nicht. Deswegen die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jersey

Hi nochmal,

das müsste ich mal testen. Habe nicht drauf geachtet ob er sagt, dass der Akku voll ist. Die Meldung mit Stecker ziehen, die habe ich auf jeden fall auch.

Grüße Jersey

So... habe nun mal geschaut. Eine Meldung habe ich (glaube ich) auch nicht bekommen. Deine Meldung, wenn ich den Stecker ziehe, kann ich bestätigen.

Stecke ich das Ladekabel direkt wieder in das Handy, sagt er mir dann auf jeden Fall, dass der Akku vollständig geladen ist. Nur wie gesagt, dass die Meldung vorher kommt ist mir nicht aufgefallen...

Grüße Jersey

bearbeitet von Jersey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bingoob

das war bisher beim N86 auch nicht der Fall bei den Vorgängern schon.

Also wenn ich wie du sagst, den Akku vom Netz nehme sagen wir mal nach ca2 Std. und den direkt wieder dran klemme sagt dir das Handy der Akku is voll? Wenn ja sach ich mal :danke:

Wenn nich naja dann muss ich auch weitersuchen um den Fehler zu beheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jersey

HI ;-)

ja genau, wenn ich das Kabel abnehme und dann direkt wieder dranstecke, sagt er mir, dass der Akku vollständig geladen ist.

Wie gesagt, vorher kam keine Meldung - jedoch habe ich auch nicht sooo genau drauf geachtet...

Grüße Jersey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PunxBS

Hi Leute ich habe seit gestern das N86 8MP mit:

FW: 10.016_tmo

Sonderversion 10.016.280.02 ( 02-02-2010 )

Sprachpaket 002

Mein Problem ist das ich Nirgends ne Flashbare FW finde egal ob

älter oder neuer :(

Die FW von T-mobile läuft zwar stabil nur ist es halt T-Mobile

und WnW und son zeug brauch ich net unbedingt !!!!

habe bereits erfahrungen was das debranden bzw. flashen von bb5 Handys angeht nur hier verzweifelt meinereiner X(

und die FORENSUCHE hab ich benutzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.