Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TeCamp1967

Nokia N900 Programm Kataloge

Frage

TeCamp1967

Shit :banging::banging::banging::banging:

Habe da was verstellt es kommt nur mehr ganz wenig Programme

zum Downloaden kann mir wer Helfen welche Katalog man eingeben muss

das wieder sehr viele Programme da sind .

Dieser zb.:

Katalogname: Maemo Extras

Internetadresse: repository.maemo.org/extras/

Verteilung: fremantle

Komponenten: free non-free

geht nicht.

Wer kann nachschauen und mir das hier Posten das wieder viele

Programme zum Downloaden sind BITTE

Lg TeCamp:danke::danke::danke::danke::danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Toastey

nokia anwendungen

nokia softwareaktualisierungen

ovi

maemo org

maemo extras (selbst eingerichtet)

edit: ok hab das problem gefunden, war tatsächlich schon vorhanden ( maemo org )

bearbeitet von Toastey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nut3la

Hallo ... ,ich habe gestern mein n900 bekommen und wollte gleich mal apps laden ...

nun bin ich in programmmanager rein und auf aktualisieren ... dann kommt der balken mit : Aktualisierungen werden geprüft,bitte warten .... der ladebalken geht aber nur bis zum zweiten e von "werden".

wenn ich sachen über ovi lade und die installieren will kommt "Installation wird vorbereitet, bitte warten" .. da läd das auch nur bis zu einem bestimmten zeitpunkt und dann nicht mehr weiter ...-.-

ich danke schonmal für die antworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest gnOrfi

Wie lange musst du warten? Weil es sind einfach unzählige applications die das n900 einsehen will - und das dauert meistens. Also entweder einfach mal s n900 liegen und arbeiten lassen oder der gute alte reboot.

Oder neue firmware draufspielen (Sufu nutzen ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nut3la

firmware is schon neu drauf gemacht ^^ ... hab eig net allzu lang gewartet so 5 min vllt ... weil ich dachte das das hängt ... einmal kam irgendwann ne meldung kataloge nicht verfügbar oder sowas .... hab im inet bissl geschaut und einige meinten das es vllt ein problem mim wlan router is ... ich werde es heut abebend bei nem freund probieren ... mals chaun obs da geht

werde dann berichten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nut3la

also ... bei mir gehts jetzt ... jeder der das gleiche problem haben sollte ... geht einfach mal zu nem kumpel und geht bei ihm ins wlan netz ... bei ihm konnte ich problemlos laden .... daheim angekommen ging alles einwandfrei ... aber ich hab keinen schimmer warum xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Pelle1989

hi also habe das n900 jetz auch seit gestern und habe eben mal probiert die programmkataloge zu installieren. hab das mit extra devel genauso gemacht wie beschriben und dann sagt er mir die fehlermeldung in den katalogdetails " Could not resolve "reposit.mameo.org" und dann Programmliste teilweise aktualisiert. Einige Kataloge nicht verfügbar.

hab aber alles nochmal nachgeschaut un habs einmal über mein wlan und einmalüber mein base inet gemacht.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Danke in vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest gnOrfi

Was genau hast du wo reingeschrieben? Also bei nem Programmkatalog. Ein Leerzeichen oder das Fehlen des Slashes kann schon dazu führen dass es nich klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.