- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Nokia N95 8 GB Akku wird schnell leer
Gestellt von
Markus101
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo,
ich habe ein gebrauchtes Nokia N95 8 GB geholt. Wenn ich telefoniere nach 10 min ist der akku leer. Das Handy ist erst 5 Monate alt. Die Akku Striche gehen nicht runter sonder springt von 5 auf 1 zu und ist nach 2-3 Minuten dann aus. Das find ich komisch. Hat es was mit dem Akku zutuhn oder mit dem Handy? Vorher hatte mein Kollege damit keine probleme. Sogar Nacht hab ich mir ein Wecker gestellt und aufladen lassen von 00 Uhr bis 3 Uhr und um 8 uhr hat mein Wecker nicht geklingelt, weil mein Akku total leer war. Das Handy ging nicht mehr an nurnoch mit Ladekabel. Und nein W-Lan ist aus UMTS auch (GMS ist an) und Bluetooth ist aus. Ich war heute bei einem Nokia Shop und die meinten haben dann ein Update gemacht und das Handy geflasht. Die meinten das, dass Akku nicht original sei aber ich hab ein zweites dazu bekommen. Dies konnte ich ihn aber leider nicht zeigen, weil ich das 2te Akku zuhause liegen hatte. Ich habe also das andere Akku reingetahn und festgestellt, dass ich 40 Minuten mit vollem Akku (ob original oder nicht weiss ich nicht) der Akku von 7 striche auf 1 runtergegangen ist. Ist das normal oder nicht? Sollte ich mir lieber ein Originales Akku holen? Ein Bild kann ich gerne vom Akku machen und es hier posten bzw. hochladen.
Danke im Voraus.
Ich hoffe das Sie mir helfen können.
Danke im Voraus.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag