- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Nokia N95 8 GB GPS Auto Navigation/Sprachausgabe
Gestellt von
DjLink4Life
17 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Habe seit 5 Tagen das N95 8 GB und war soweit auch zufrieden.
Erst hatte ich noch die Software version 2.0xxxxxx oder so drauf worauf das gps und die dazugehörige karte recht einfach aussah aber gut funktionierte auch mit sprachausgabe und alles und der blinkende punkt folge gut und schnell den spuren des autos.zudem funktionierte die navigation von a nach b mit dem auto auch.
einen tag später hab ich die neue software 3.0xxxx irgendwas draufgemacht so dass halt das ganze menü teilweise andere bzw neue unterpunkte hatte.auf jedenfall sah das gps bzw die karte jetzt viel schicker aus. nur ich finde nicht mehr die ganz normale navigation von a nach b mit dem auto. er sagt immer dass das kostenpflichtig bzw. man ins netz gehen muss um die schnellste verbindung von a nach b angezeigt zu bekommen, das war vorher nicht so!
nun frage ich mich: bin ich blind und überlese irgendwas in den optionen etc.?
ich meine ok wenn die sprachausgabe was kostet meinetwegen aber die schnellste strecke von straße a nach ort b müsste er mir doch anzeigen oder?
abgesehen davon bewegt sich der punkt viel langsamer bzw ruckartiger (nich flüssig) so wie bei der alten software version...
bin bißchen enttäuscht hatte mir eigentlich mehr von nem software update versprochen (auch das fifa und dieses asphalt game weg sind find ich doof)
naja würde mich freuen über eine schnelle hilfreiche antwort
btw: welche alternativen programme zu der installierten nokia maps software gibt es? (vllt auch freeware?!)
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag