Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Saskia_7

Nokia N95 8GB - Musik in Galerie aufrufen und abspielen-nicht möglich

Frage

Saskia_7

Hallo in die Runde,

ich habe nun in mühevoller Kleinarbeit verschiedene MP3-Files auf das N95 8GB übertragen - im Dateimanager kann ich diese Dateien sehen.

Wenn ich aber in Galerie- Musiktitel "öffnen" wähle, dann steht da "Wird geöffnet", allerdings kann ich dies so lange laufen lassen, wie ich will, es passiert nichts anderes...

Habe nach dem Übertragen auch schon aus- und angeschaltet...

Kann mir hier jemand einen Tip geben???

Bitte!!!:eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Lemstrauss

Hallo,

Wie genau hast du die Galerie aufgerufen? Ich meine über einen Menüpunkt irgendwo oder über die Taste an der Seite?

Versuch mal im Menü unter Musik den Player aufzurufen. Im Player gehst du auf Optionen und dann auf "Aktualisieren". Dann wird das Musikarchiv aktualisiert. Das dauert dann kurz, also ungefähr 2 Minuten und dann müsste die Musik da sein.

Sollte es aber so sein, dass du den Player, der das Musikarchiv enthält überhaupt gar nicht öffnen kannst, also irgendein Software-Fehler vorliegt, dann versuch mal über die Nokia PC-Suite die Telefonsoftware zu aktualisieren. Wenn's keine neuere Version gibt, dann kannst du auch die aktuelle erneut aufspielen.

Ansonsten kannst du ja, wenn gar nichts hilft morgen dorthin gehen, wo du dein N95 gekauft hast und dort mal nachfragen. Vielleicht stimmt ja irgendwas nicht.

Dann noch viel Erfolg,

Lemstrauss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.