Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jana1980

Nokia N95 8GB oder generell bei Handys

Frage

jana1980

Hallo

kann mir vielleicht jemand sagen, was es heißt, wenn bei einer Artikelbeschreibung bei ebay bei einem Handy "MPN" steht?

Hat das eine wichtige Bedeutung?

LG Jana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tinu640

Hallo,

Keine Ahnung. Kannst du mal bitte ein Beispiel von eBay verlinken? Ich mache mich dann mal schlau.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Ich danke dir. Ich mach mich mal schlau. Wenn ich was weiss, melde ich mich wieder.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Null Problemo. Mach ich doch gerne. Habe mich gerade mal schlau gemacht. Bin mir aber nicht ganz sicher. Das MPN könnte was internes mit eBay zu tun haben. Es hat sich ja bei eBay einiges geändert. Bei diesem Angebot steht es auch dabei. https://cgi.ebay.de/Nokia-3330-Handy_W0QQitemZ130221739419QQihZ003QQcategoryZ22322QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Du könntest ja mal den Verkäufer fragen, ob das MPN was Handyspezifisches ist, oder ob es was mit eBay zu tun hat.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jana1980

mal sehen... den bei dem Link, den ich hier eingestellt habe, kam letztendlich raus, dass es kein Original ist. Obwohl es fast zu 100 % so aussieht! Steht sogar Nokia mit drauf! Und da wir dachten, dass vielleicht das MPN damit was zu tun haben könnte. Halt so wie bei anderen, wo ja noch CECT dahinter steht, wo ja nun jeder weiß, dass das nur eine Kopie ist. Meine Freundin hat Glück, dass sie das Geld wieder bekommt. Möchte aber gern das Handy, ohne nochmal auf die Schnute zu fallen!!!

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bad Boy

Hi,

hätte ne vermutung, dass das vielleicht die Serien-Nummer des Handys ist ([M]obile [P]hone [N]umber). Ist nur eine Vermutung aber vielleicht könnte man das ja mal googlen oder so ;)

MfG

Bad Boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Glaub ich weniger. Seriennummern werden meines Wissens nach nicht mit angegeben.

Ich hatte schon diese Vermutung. https://www.musik-promotion.net/

Aber das macht keinen Sinn. Denn bei meinem Link war dieses MPN auch dabei.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jana1980

hab ja schonmal nach dieser abkürzung gegooglet, aber da kommt alles mögliche, nur nichts passendes zum handy..

aber trotzdem danke ich euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
indiana1212

MPN = Mobile Phone Name

Hanlt die Gerätebezeichnung. Das zumindest ist das naheliegendste :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jana1980

ja, ich glaub das ist wirklich die Erklärung dafür.... Danke!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.