Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thyriell

Nokia N95 8GB - Übertragen von Musik, Videos, Spielen ect.. - wie nur?

Frage

Thyriell

Also ich bin seit heute stolzer Besitzer eines neuen N95 8GB von Nokia. Nun erstmal hab ichs natürlich vollgeladen ect...

nun dann hab ichs mim PC verbunden über USB und die Nokia PC Suite die mitgeliefert wurde installiert. Nun stellt sich mir die Frage,

-wie ich denn Musikdateien/Videodateien auf das Handy bekomme? Wenn ich auf Nokia Music Manager gehe und dann dort Musik von meinem PC aussuche und diese übertragen will steht da ( seit ca. 20 Minuten jetzt ) Vorgang läuft und es kommt nichts auf meinem Handy an.

-wie ich Roms für Emulatoren auf das Handy bekomme? Habe von nem Freund ne CD mit einem Emulator bekommen, dazu passende Roms - den Emulator aufs Handy zu kriegen ist kein Problem, nur wie kriege ich die Roms drauf?

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet :thankyou:

lg Thyriell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
mezoune

Brauchst du gar nicht. Schließ es an PC und wähle Datenmodus. Dann wird es als Wechseldatenträger erkannt und du kannst Sachen bequem per Drag&Drop rüberziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thyriell

Brauchst du gar nicht. Schließ es an PC und wähle Datenmodus. Dann wird es als Wechseldatenträger erkannt und du kannst Sachen bequem per Drag&Drop rüberziehen.

Oh wenn das geht wäre super - wo stelle ich das denn ein "Datenmodus"?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thyriell

Oh wenn das geht wäre super - wo stelle ich das denn ein "Datenmodus"?

lg

-----

Habe es jetzt am Handy umgestellt, jedoch steht da dass der Massenspeicher nicht verwendbar ist - is das bezogen auf die Nutzung? Oder dass ich keine Datein auf den ziehen kann?

Weißt du wohin man Roms ziehen muss damit diese funktionieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mezoune

Direkt wenn du das Datenkabel ans Handy drückst, erscheint doch auf dem Handy ein Fenster, wo du alles wählen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.