- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Nokia N95 8GB und Gebühren?!
Gestellt von
freddyyy
13 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo,
ich habe schon sehr viel im Internet über das Handy Nokia N95 8GB gelesen, aber umso mehr ich lese, desto mehr verwirrt es mich.
Zum Teil gibt es meine Fragen hier schon im Forum, aber ich hoffe ihr habt mit mir Mitleid, da ich nun echt kompetente Antworten brauche.
Ich würde gerne wissen, was denn alles bei dem Handy kostenpflichtig ist?
Ich werde mir das Handy wohl ohne Vertrag kaufen und werde eine billige Prepaid-Karte benutzen. Nun interessiert mich, wie und wieviel ich z.b. für das Navi zahlen muss, oder auf für den Internetzugang.
Standortbestimmung und Routenplaner sind kostenlos, stimmt das? Nur das navigieren ist kostenpflichtig, oder? Heisst das, wenn mich das Handy leitet (also mit mir spricht
) kostet es mich etwas? Kann ich es z.b. auch im Auto benutzen und die Routenkarte "fährt" mit, zeigt mir die Straßen und zeigt mir, wolang ich fahren muss? Ist dies kostenlos oder kostet das schon etwas?
Wie sieht es mit dem Internet aus? WLAN zuhause müsste gehen, aber wie sieht es aus, wenn ich im Park ins Internet will? Geht das dann über UMTS? Wenn ja, wieviel kostet dann das? Brauhc ich dafür einen etwa Vertrag, den ich mir irgendwie besorgen muss, oder wie wird das abgerechnet?
Für was können sonst noch Gebühren anfallen?
Gibt es einen Weg, alle Funktionen kostenlos zu nutzen?
Ich würde mich riesig freuen, wenn mir hier geholfen wird
MfG, freddyyy
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag