Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Redoks

Nokia N95 leuchtet nicht mehr!

Frage

Redoks

Hallo liebe User:icon_mrgr

Ich habe von meinem Vater ein Nokia N95 geschenkt gekriegt, er hat mir gegagt dass auf einmal die Displaybeleuchtung nicht ging und deswegen er das Handy aufgegeben hat und sich ein neues Handy gekauft hat.Die Tastenbeleuchtung funktioniert! aber bei dem Display nicht... ich kann zwar was lesen aber Ohne Beleuchtung ist es kaum nutzbar!

Bei den Einstellungen war ich schon aber ohne Erfolg, die Beleuchtung ist an (55 Sekunden) aber da geht trozdem nix!

Deswegen wollte ich von euch wissen wieviel die Reparatur kosten würde und ob sich es auch rentiert!da die Garantie schon abgelaufen ist.

THX im voraus:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
funshopper_de

bei dem N95 kann man das Display sehr leicht selber wechseln.Und ein neues Display kostet nur 11,90 siehe hier:

https://cgi.ebay.de/Nokia-N95-N-95-LCD-Display-Bildschirm-Screen-Werkzeug-/320564687885?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa324f40d

Ps. dann sollte auch die Beleuchtung funktionieren

Ist nicht zwingend gesagt.

Wenn die Displaytastatur ebenfalls nicht leuchtet liegt es nicht im Display sondern am Flexband.

Beim N95 gibt es mehrere Möglichkeiten warum die Displaybeleuchtung nicht mehr funktioniert als nur das Display.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.