Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
handy shop

Nokia N95 Navigation Software & Registierung ????

Frage

handy shop

Hallo

Ich möchte gerne Nokia Navigation Software haben und möchte mein Handy bei Nokia Registrieren.

Aber ich weiß nicht wie es geht????

MfG

---------------------------------------------

Edit:

Er hat das N95 gebraucht gekauft, der VK hat leider die Speicherkarte behalten, er hat also keine Speicherkarte und keine Navidaten auf Karte, die ja eig. vor Installt sind, wäre also cool, wenn jemand ihm die Software geben könnte, wenn er sich eine Speicherkarte kauft, alles andere müsste ja dann über das Handy Menü funzen :-)

(oder ihm eine Kopie eurer Karte für kleines Geld verkauft)

--Fabi--

--------------------------------------------

bearbeitet von --Fabi--
Hilfe für neue User :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
indiana1212

Lade Dir halt Nokia Maps auf die Karte. Das Kartenmaterial kostet doch nichts. Lediglich die Stimmengeführte Navigation (1:1 Navigation) muss er halt dazu kaufen. 1 Jahr IMHO um die 80 Éuro oder so.

Nokia Maps:

https://www.nokia.de/A4729556

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest --Fabi--

er hat keine Speicherkarte

2 Jahre kosten mit Stimme ca. 70€

nicht 1 Jahr 80

ohne Stimme Gratis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wibbeke

Kauf Dir für ein paar Euro eine Karte und starte damit das Programm " Karten" einmal.(Wichtig!!!!!) PCSuite muss installiert sein. Ist auf der Geräte-CD.

Dann lade den "NokiaMapLoader" herunter, stecke die Karte in einen Card-Reader und lade Dir die Karten Deiner Wahl herunter- kostenlos, auch wenn der WDR was anderes erzählt.

Damit kannst Du Deinen Standort feststellen, Touren planen und mit Hilfe eine "Folgeverfahrens" auch die Touren abfahren.

Erst wenn Du von einer Stimme geleitet werden willst, gehst Du auf Navi hinzufügen" und wählst z.B. Deutschland,Schweiz, Österreich aus.

Ich habe für etwa 60 Euro einen Vertrag über drei Jahre gemacht. Ich brauche das Navi jeden Tag und bin sehr zufrieden.

Frag nach, wenn Du noch was wissen willst.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.