Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stuntman Mike

Nokia N95 startet nicht

Frage

Stuntman Mike

Hallo Leute!

Bin neu hier also bitte nehmt keine Rücksicht :icon_wink

Mein Problem ist folgendes:

Vor ca. zwei Monaten hab ich mein Nokia N95 zum Nokia-Shop zur Reperatur gegeben da sich nichts mehr gerührt hat. Ich konnte es noch einschalten allerdings konnte ich mich nicht mehr einloggen per Pin etc.

Einzig und allein das Nokia-Logo war zu sehen und sonst nichts.

Die haben dann gemeint ist kein Problem sie schickens ein, dauert ca. zwei Wochen (ha ha) heute hab ichs wieder bekommen. Hab den Akku rein, angeschlossen ans Ladekabel und was geht: GARNICHTS! :computer:

Dann dachte ich mir, weil mein Ladekabel eh schon immer rumgezickt hat das es vielleicht daran liegt, bin zu meinem Nachbarn der das gleiche Kabel hat und es ging auch nichts. Kein Ich-lade-jetzt-piepsen und kein Vibrieren.

Einzig und allein zeigt sich auf dem Display ganz schwach das Nokia-Logo, dass wenn ich den Akku entferne verschwindet und der Bildschirm schwarz wird!

Was läuft da schief?

Liegt es vielleicht am Akku?

Denn der war jetzt ca. 2 Monate außer Gefecht.

Bitte um Hilfe!

:dankescho

EDIT:

Also am Akku liegt es nicht, ein Kumpel hat mir seinen Akku gegeben -> genau das gleiche in Grün.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
-Mirage-

Hi.

War die Reparatur ein Garantiefall, oder hast selber zahlen müssen?

Hast du zuvor, bevor es kaputt gegangen ist, das Handy irgendwie "missbraucht"? Ich meine illegale bzw. nicht signierte Programme installiert? Hast du versucht, das Handy zu hacken? Hast du in Verzeichnissen/Ordnern, in denen ein "Normal-User" nichts zu suchen hat, rumgestöbert?

Wenn nicht -> ab zur Reparaturstelle und direckt vor Ihnen das Handy einschalten und das Problem schildern.

Wenn ja -> selber schuld. Kann sein, das du was im System des Handys verändert hast. Und falls das ein Garantiefall war, wird dir Nokia ein Teufel tun, da du wissentlich/vorsätzlich oder auch nicht in die Handy-Steuerung eingegriffen hast.

Da hilft nur :eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray, das Sie so kulant sind.

mfG -Mirage-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.