Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gillan

Nokia N95 Theme ändern bzw 2 Hintergrundbilder

Frage

gillan

Hallo

Ich suche ein Prog mit dem man fertige Themen wieder bearbeiten kann.In meinem Fall will ich ein Theme so bearbeiten das ich mehrere Hintergrundbilder einfügen kann.Es würde mir auch weiter helfen wenn ich wüsste ob man 2 statt 1Hintergrundbild auf dem N95 anzeigen kann.Eins auf dem Hauptbildschirm und eins bei den Menues.Habe bis jetzt nur mitSYSWare rumprobiert bin noch zu keinem Ergebniss gekommen.

Gruß gillan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Dirkolino

Da habe ich keine Ahnung.... habe selber nie Themes erstellt oder verändert. Du kannst ja eh ein eigenes Hintergrundbild auf dem Hauptbildschirm anzeigen. und das vom Theme wird dann im Menü angezeigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Big-Toto

Fertige Themes lassen sich nicht bearbeiten.

Du musst wenn ein ganz neues Theme erstellen. Da gibt es Programme für.

Oder du machst es online. Da gibt es auch 2 Anbieter, wo man das machen kann. Allerdings sehr eingeschränkt.

Wenn es dir nur ums Hintergrundbild geht, um es zu ändern und es auch in Vollbild darzustellen, nehm FreeFSWP.

Eines der Programme für Themes heit:

Carbide.ui Das Andere fällt mir grade nicht ein.

Online machste das, wenn ich nich lüge, bei mobile9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gillan

Ja Danke erstmal für die Antwort.Rechner war defekt deswegen kann ich jetzt erst antworten.Es geht im Prinzip nur darum das ich 2 Hintergrundbilder darstellen kann.Und das funktioniert mit dem FreeFSWP??

Gruß Gillan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
horrorschow

es gibt ein programm das nennt sich pic2theme (gibt nen patch dazu/ weils kostet sonst was)!!

da lädst du dein bild in das programm un es erstellt dir ein theme mit deinem hintergrund!!

Farben und alles pass das proggi an!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Big-Toto

Ja Danke erstmal für die Antwort.Rechner war defekt deswegen kann ich jetzt erst antworten.Es geht im Prinzip nur darum das ich 2 Hintergrundbilder darstellen kann.Und das funktioniert mit dem FreeFSWP??

Gruß Gillan

Du kannst mit dem Programm ein eigenes Bild als Hintergrund einstellen, welches dann auch über den ganzen Bildschirm geht.

Und nicht an unter der Uhr endet...

Wenn du allerdings ins Menü gehst, bekommste dort den Hintergrund vom eingestellten Theme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.