Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hardstylewund

nokia n96 geht nicht mehr an

Frage

hardstylewund

wollte die Firmware Version mit Hilfe des Nokia Software Updaters aktualisieren, da meine Version, die drauf war, nicht mehr die aktuelle war und die neue angeblich zahlreiche Verbesserungen wie z.B: eine bessere Fotoqualität mit sich bringen soll.

Gesagt getan, Firmware laut dem Updater von Nokia angeblich aktualisiert und ich sollte den Akku rausnehmen und wieder einsetzen, Handy wieder einschalten usw.

Hab alle Schritte befolgt, aber das Handy geht nicht mehr an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Hersby12

Wie hast du die Firmware geupdatet?

Mit dem Nokia Software Updater?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hardstylewund

ja habe mit dem Nokia Software Updater uns dann war die verbindung weg zwischen handy und pc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rotti1970

passiert denn garnichts mehr?kein zuck?alle variationen die deinem handy leben einhauchen koennen probiert?ohne simkarte, mal akku 5 min raus?per usb mit pc verbunden?wenn es doch noch irgendeinen zuck macht, probier mal grüne-taste ,*-taste und die taste 3 zusammen zu drücken.ansonsten handy einpacken zum nästen NSC und wiederbeleben lassen,bei garantie ist das gratis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hardstylewund

nein es geht gar nix werde dann wohl die tage zum NSC gehen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hersby12

Glaube ich auch, doch normalerweise wird bei einem Update die Verbindung immer kurz getrennt und wieder aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hardstylewund

war beim NSC es lag an speichermedium er war kaputt jetzt ist wieder alles supi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.