Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Dirkolino

Nokia N97 - Bekannte Probleme / Bugs

Frage

Guest Dirkolino

Dieser Thread ist dazu gedacht, die kleinen Fehler des Gerätes zu finden.

So lässt sich feststellen ob es Einzelfälle sind, oder ein generelles Problem der Soft- oder Hardware.

Ich bedanke mich schon mal herzlich für Eure Hilfe!

bearbeitet von Dirkolino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Mariusz91

Hallo alle zusammen.

Ich weiss nun leider nicht ob es das Thema heir schonmal gab, ansonsten verweist mich bitte einfach drauf.

Ich bin im großen und ganzen eigentlich recht zufrieden mit meinem N97.

Nur seit 2 Tagen kommen die Mitteilungen nur noch in meinem Eingang an, wenn ich das Handy aus- und wieder einschalte.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, der das Problem auch schon kennt?

Besten Dank,

Mariusz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Das Problem hatte ich nur mal mit dem LG Arena, da hatte sich immer die Nummer von der SMS Zentrale gelöscht... Sieh mal bei den SMS-Einstellungen nach ob die Nummer der SMS Zentrale noch da ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mariusz91

Hab grade nachgeschaut: Also die Nummer ist noch da.

Und anonsten hat sich dort auch nichts geändert.

War heute auch im Nokia-Shop.

Hatte eine ziemlich inkompetente Bedienung, die mir dann auch nciht weiterhelfen konnte.

Werde dann wohl besser morgen nochmal hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boojeba

Hallo liebe N97 mini-Leidensgemeinschaft. Ich habe nen kleines Problem mit meinem N97 mini. Und zar wenn ich mit der tastatur ne Sms schrieben will kann ich nicht die unterste reihe benutzen. Wenn ich davon 2 Buchstaben brauche lande ich wieder beim Menü-punkt "Neue Mittelung verfassen". Handy geht zurück, die im VodafoneShop konnten mir auch nicht helfen. Hat jemand von euch auch dieses Problem?

MFG Boojeba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AlexK5

Wie der Shop konnte dir nicht helfen? Das ist doch nen Mangel!!! Also Garantie!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boojeba

Wie der Shop konnte dir nicht helfen? Das ist doch nen Mangel!!! Also Garantie!!!

Ja klar, neues ist bestellt und wenn das da ist wird getauscht.

Kennst du denn das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boojeba

Nein, tut mir leid. Da kann ich Dir nicht helfen. :icon_redf

die von Vodafone hatten diesen Bug auch noch nicht gesehen und wussten auch keinen Rat. Was solls, nun kriege ich nen neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boojeba

Nun gehts weiter, ich konnte letzten Donnerstag mein neues N97 mini abholen. Freitagabend wollte ich dann ne SMS schreiben. Wieder der selbe mist. Wenn ich 2 Buchstaben aus der untersten Reihe brauch schmeisst es mich wieder aus dem Menü, geht heute zum 2ten mal weg. Langsam machts keinen Spass mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnome4711

hallo.bei meinem n97 ändert sich immer automatisch die mitteilungszentrale.

hat jemand eine lösung dafür? konnte bisher leider keine antworten finden.

danke mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boojeba

Also, ich habe jetzt den Bug gefunden. Und zwar sind bei den Nokia N97 Mini von Vodafone die Worterkennung total fürn *****, die muss man ausschalten dann hat man keine Probleme mehr. Danke noch mal an den Support von Nokia selbst. Vodafone kann man da in die Tonne Kloppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blackbird40

Hallo Leute!!!

Hab mir ein N97 mini zugelegt. Gestern ein Update der Firmware durchgeführt. Bin dann in Netz eingestiegen und wollte eine Seite mit Javascripft einsteigen. Bekomme jedoch nur die Meldung, dass diese Seite nur mit einem javafähigem Browser angezeigt werden kann. Habs mit dem originalen Nokia-Browser probiert, dann mit Opera 10 und mit Digia@Web. Hab immer die gleiche Meldung erhalten.

Bitte um Hilfe!!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

...und wollte eine Seite mit Javascripft einsteigen. Bekomme jedoch nur die Meldung, dass diese Seite nur mit einem javafähigem Browser angezeigt werden kann...

..und, sollen wir jetzt raten welche Seite das ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cmbaer

...in den "Allgemeinen Interneteinstellungen"

Java EMCA-Script aktivieren,dann sollte es klappen!

Gruss cmb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blackbird40

Die Seite ist www.netbanking.at

Das habe ich zwar vergessen, ändert aber nichts an der Tatsachen, dass es Probleme mit Nokia und Java gibt.

:banging::banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Die Seite ist www.netbanking.at

Das habe ich zwar vergessen, ändert aber nichts an der Tatsachen, dass es Probleme mit Nokia und Java gibt.

:banging::banging:

Dann scheint es ein Problem mit Deinem Nokia und Java zu sein, denn ich kann die Seite aufrufen, und es kommt keine Fehlermeldung.

Benutzter Browser: Opera Mini und Mobile, jeweils neueste Version

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
'Silve

Ich habe eine Frage..

hat noch jemand anderes das Problem das sich die Mitteilungszentrale ändert? Bin T-mobile-Kunde über mobilcom und es gibt einmal die nr. von einer mitteilungszentrale das man netzinterne frei hat und einmal eine das man auch netzinterne sms bezahlen muss. ich habe schon mehrmals die falsche nr. rausgelöscht und anscheinend stellt sich das handy immerwieder selbst die falsche nr. ein und ich würde gerne wissen.. bzw. ähm.. HÄ?

wie geht das? jedesmal muss ich dann an mobilcom schreiben das die mir das erstatten :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benvenida

Ich habe ein eher "kleines" Problem, bei dem mir hoffentlich jemand Rat geben kann:

Wollte Fotos und Videos von meinem Handy auf ein Notebook übertragen. Also ... ganz simpel ... mitgeliefertes Kabel rein, Installationsanweisungen folgen und auf "alle Fotos und Videos importieren" klicken. Fertig. - Aber ... Pustekuchen ... Fotos sind zwar jetzt alle auf dem Notebook, aber die Videos nicht. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt? Ist das ein Fehler bei meinem Handy? Oder bin ich vielleicht einfach zu dämlich für diese Technik? (Bin ich eigentlich sonst nicht ...) :-)

Freue mich über eure Hilfe und Danke im Voraus ... Liebe Grüße vom nächtlichen Huddel und Brassel ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.