- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Nokia N97 - Bluetooth Freisprecheinrichtung
Gestellt von
N97-user
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo Nokia Gemeinde,
ich habe seit ca. einer Woche ein N97 und bin gelinde gesagt entsetzt. Das N97 ist nach 9300, 9300i, E61i und E90 nun mein fünftes aber auch schlechtestes Nokia Gerät.
Erst nach einem Besuch beim freundlichen NSC in STT war das Gerät überhaupt nutzbar und hat jetzt die FW 20.0.019 drauf.
Allerdings funktioniert neben den vielen kleineren und hinlänglich im Forum beschriebenen Bugs die Verbindung zu meiner BT Freisprecheinrichtung im Autoradio nicht. Das Radio ist ein JVC KD-AVX40. Das Pairing der beiden Geräte klappt noch und die BT Telefon- und Audio-Verbindung wird auch hergestellt. Allerdings bekomme ich bei einem eingehenden Anruf keine Signalisierung noch wird das "Gespräch" zum Radio umgeleitet. Das Telefon wiederum tut so als ob alles i.O. wäre. Damit kann ich das Gespräch nur annehmen indem ich das Gespräch von der Freisprecheinrichtung zum Telefon "zurückhole" und mit dem Telefon am Ohr telefoniere. Aber das ist nicht der Sinn einer BT Freisprechfunktion
Mit einem Nokia Knopf, bzw. einem Jabra funktionierts ????
Das Freisprechen über das Autoradio funktioniert mit meinem E90 ohne Probleme genauso wie das streamen von Musik aufs Radio über BT.
Für das KD-AVX40 gibt es leider kein FW update.
Hat hier im Forum ein ähnliches Problem oder vielleicht gleich eine Lösung?
Vielen Dank.
bearbeitet von N97-userErgänzungen
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag