Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alinstyle

Nokia N97 - Firmware "kein update verfügbar"

Frage

alinstyle

guten morgen,

habe mir das n97 gestern geholt, aber da ist noch die alte firmware version drauf. über nokia software updater kann ich es nicht updaten weil da ein branding drauf ist. wäre echt nett wenn mir jemand da weiter behilflich sein könnte. (ich weiß ich muss den product key ändern, aber ich bräuchte erstmal einen) :-)

mfg

alinstyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
patchstar

was meinst du mit NCS?

nach dem update war das gerät "Bricked"

mit JAF musst ich dann auch Dead USB ausführen. Das hat erst gar nicht geklappt bis ich die passende Anleitung mit den entsprechenden ini's für's n97 hatte. Dann lief aller perfekt durch.

Gerät startet wieder und ist/war in Deutsch

einige Einstellungen sind aber verloren gegangen (Autotastenperre, Hintergrund, Design usw)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Linko

was meinst du mit NCS?

nach dem update war das gerät "Bricked"

mit JAF musst ich dann auch Dead USB ausführen. Das hat erst gar nicht geklappt bis ich die passende Anleitung mit den entsprechenden ini's für's n97 hatte. Dann lief aller perfekt durch.

Gerät startet wieder und ist/war in Deutsch

einige Einstellungen sind aber verloren gegangen (Autotastenperre, Hintergrund, Design usw)

NCS ist die Nokia Care Suite, damit arbeiten wohl auch die Nokia Center...

Das Problem mit der ini hatte ich auch, allerdings war bei mir das Ding danach komplett in Englisch...

Durch das Backup sollten die Daten (Telefonnummern, etc.) aber wieder da sein, wie gesagt, die ein odere andere Einstellung muss man neusetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patchstar

Durch das Backup sollten die Daten (Telefonnummern, etc.) aber wieder da sein, wie gesagt, die ein odere andere Einstellung muss man neusetzen...

jop die sind da, nur einige wenige Einstellungen fehlen

bei mir fehlen jetzt aber einige Programme wie der Facebook Client und Accueweather? :icon_eek:

edit: ich sehr gard, die werden mir im ovi store gleich ganz oben angeboten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Linko

jop die sind da, nur einige wenige Einstellungen fehlen

bei mir fehlen jetzt aber einige Programme wie der Facebook Client und Accueweather? :icon_eek:

Hää, das war bei mir alles wieder ohne Probleme da.... Wobei ich wie gesagt noch mal mit NCS gepacht hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fabri500

So mein o2 gebrandetes n97 (product code 0587689) ist immer noch nicht für nen update verfügbar. hat sonst wer hier noch das problem mit nem o2 gebrandeten n97?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Godos

So mein o2 gebrandetes n97 (product code 0587689) ist immer noch nicht für nen update verfügbar. hat sonst wer hier noch das problem mit nem o2 gebrandeten n97?

ich hab zwar kein o2 aber Vodafone und hatte nur probs mit... bin heute zum Nokia shop gefahren und hab mir das Brandet wegmachen lass und neuste Version draufspielen lassen und nun geht alles super garkeine probs mehr mit.

also jeder der die chance hat zum Nokia shop zukommen sollte es tun.. war das beste was ich machen konnte.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CaliDriver

ich hab zwar kein o2 aber Vodafone und hatte nur probs mit... bin heute zum Nokia shop gefahren und hab mir das Brandet wegmachen lass und neuste Version draufspielen lassen und nun geht alles super garkeine probs mehr mit.

also jeder der die chance hat zum Nokia shop zukommen sollte es tun.. war das beste was ich machen konnte.

Mfg

wenn ich mal Fragen darf, bei welchen NSC warst Du denn?

Und zweitenst, woraán hast du einen NSC erkann bzw. woher wusstest du das es ein NSC war?

Und hat der NSC es direkt in deinem beisein gemacht, oder musstest du es da lassen dein Telefon?

Ich bin nämlich auch am verzweifeln mit meinem Vodafone N97 ;-(

Ber bei mir in trier gibt es kein NSC in diesem sinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Godos

wenn ich mal Fragen darf, bei welchen NSC warst Du denn?

Und zweitenst, woraán hast du einen NSC erkann bzw. woher wusstest du das es ein NSC war?

Und hat der NSC es direkt in deinem beisein gemacht, oder musstest du es da lassen dein Telefon?

Ich bin nämlich auch am verzweifeln mit meinem Vodafone N97 ;-(

Ber bei mir in trier gibt es kein NSC in diesem sinne.

also ich war hier https://nokia-service-shop.de/NOKIA_SERVICE_SHOP_Berlin/NOKIA_Berlin.html weil ich auch in Berlin wohne :) ansonsten such doch einfach mal bei Google nach " Nokia service shop (deine stadt)...... und erkann hab ich es dadran das da ein Nokia schild hing :D also es war ein reiner Nokia shop da gibts nix anderes :)

es hat ca 30. min gedauert die hätte ich warten können aber bin in der zeit einkaufen gegangen :)

da ich ein ersatz-handy von mir dabei hatte haben sie mir ne sms geschrieben das ich es wieder abholen kann.

hoffe konnte dir bissel helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
excelsior1a

Für die Version 0586701 ist die neue Firmware verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ulf Klassen

Also bei mir funktioniert es jetzt endlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
captainf

hab grad mein handy über usb angesteckt.

da kam eine fehlermeldung dass ich nicht verbinden könne.

das handy startete von alleine neu hoch und alle meine bilder sind weg.

danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-BaD-Dani

für die vodafone handys gibts jetzt auch ein update :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elo2000

für die vodafone handys gibts jetzt auch ein update :)

wie sieht es mit den Geräten von O2 aus?

habe die S/W V10.0.012 vom 15.05.09

ist doch noch nicht die Aktuellste oder?

Zumindest meint mein Handy und auch der Software Updater das ich auf dem Aktuellsten stand bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-BaD-Dani

ich hab jetzt die 11.0.021 drauf,wann es bei o2 soweit ist weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schuessly

Habe auch o2 und bekomme meldung kein Update verfügbar.

Da ist wohl noch warten angesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Löwenherz

Habe das N97 auch von O2, und leider ist auch hierfür immernoch kein Update.

ich glaube ich werde da morgen mal anrufen und denen da Feuer unter dem Hinter machen :-D.

Löwenherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lars Hanko

/ACHTUNG! Bissige Ironie!

und denen da Feuer unter dem Hinter machen

Mach das mal! Ich bin mir sicher, wenn Du Dich meldest, werden die den Vorgang enorm beschleunigen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.