Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alinstyle

Nokia N97 - Firmware "kein update verfügbar"

Frage

alinstyle

guten morgen,

habe mir das n97 gestern geholt, aber da ist noch die alte firmware version drauf. über nokia software updater kann ich es nicht updaten weil da ein branding drauf ist. wäre echt nett wenn mir jemand da weiter behilflich sein könnte. (ich weiß ich muss den product key ändern, aber ich bräuchte erstmal einen) :-)

mfg

alinstyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Löwenherz

ich glaub denen ist das eher Schei..... Egal

:-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
calvin™

ich glaub denen ist das eher Schei..... Egal

:-D :-D :-D

Ist das eine kostenlose Nummer? Ansonsten verschwendest du nur Geld -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gazkiman

Hi!

Ich hab mein N97 mit dem o2 Branding jetzt seit Freitag.

War heute beim Nokia Shop in Dortmund und die haben mir gesagt das für mein Handy ich noch kein Update bekommen kann.

Mal schauen muss heute mal auch ne mail an o2 schreiben vll wenn viele leute es machen, dan bringts auch mal was.

Also leute ran da ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elo2000

war heute im O2 Shop da wurde direkt mit O2 telefoniert.

"Es können keine Angaben zum erscheinen der Software für das N97 gemacht werden,auch nicht in 4 Wochen". na tolle wurst...

PS:auf die Frage Mit der Kameraabdeckung wegen den Kratzer auf der Linse sagte mann mir,das sie seit 2 Wochen keine neue Lieferung von Nokia erhalten :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
XTC-Boy

so O2 kann mich nun mal gern haben.. das wird ja eh nichts mehr.. war vorhin im NSC und hab es entbranden lassen und nun is alles supi.. :]

mal sehen für wie lange.. xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elo2000

wieviel Kostet das Entbranden oder ist das Kostenlos? Würd auch gerne mal mein N97 mit einem Update versorgen.Vorallem das die Displaybeleuchtung nicht immer angeht nervt extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
calvin™

wieviel Kostet das Entbranden oder ist das Kostenlos? Würd auch gerne mal mein N97 mit einem Update versorgen.Vorallem das die Displaybeleuchtung nicht immer angeht nervt extrem.

Was heißt entbranden? Das man dann das Update draufspielen kann?!

Das mit der Displaybeleutung ist echt nervig :( Hab schon überlegt das N97 so lange weg zu legen =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schwabihst

Ich habe auch ein gebrandetes Vodafone N97...

Version auch 10.0.012

Und ich kann auch noch kein Update machen. Egal ob vom PC oder direkt übers Handy.

Ich denk es soll schon gehen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kiki2008

Hallo,

also ich habe mir jetzt die 11er Software im Shop aufspielen lassen. Mein Prouktcode ist aber natürlich weiterhin "0587689: N97 O2 DE W" was ja bedeutet, dass ich bei einem neuen Update über NSU wieder eine o2-

Software bekomme, oder?

Ich habe mir HIER schon mal die ganzen Codes angeschaut, aber leider weiß ich nicht welchen ich nehmen muss?

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen

Thanx!

kiki2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
XTC-Boy

So bin eben vor zum NSC "gehumpelt", tja und die Spas... meinen sie können am Produktcode nix ändern, da ihre Hardware nicht ausreicht, was für ein Schwachsinn, aber jeder daher gelaufene Depp kann es der sich 3 Minuten im Internet einliest..

Somit war die Nummer mit dem Entbranden beim NSC Schwachfug.. also wenn man die Garantie beibehalten will, muss man für jedes FirmwareUpdate zum NSC rennen und warten.. das üble ist, ich darf nun 2 Stunden auf mein Handy warten, komme mir leicht verarscht vor..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yoolio

Ich kann nur die Erfahrung vom 5800xm beitragen, da war das aufspielen einer freien Software auf das T-Mobile-Handy überhaupt kein Problem (musste nur meckern, was alles nicht funktioniert) und seitdem funktioniert das Updaten problemlos von daheim aus.

Kann man denn ohne Spezialsoftware den PC auslesen?

ansonsten:

0576430: RM-505_EMEA_GERMAN_QW White

wird wohl funktionieren, für

0586702: N97 Germany (DE) CV W

gibt's die 12er dagegen noch nicht =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mad@N97

im nsc kann man sich die 12er für xxxx02 schon holen.

war heute da (wegen hardwarefixes) die haben mir gleich noch die 12er drauf gespielt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
checker72

im moment sind nur zwei produktcodes freigegeben:

0576355: RM-505 EMEA GERMAN QW Black

0576430: RM-505 EMEA GERMAN QW White

checker

ps. laut "navifirm"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
your FACE

Na super, ich kann mir nicht mal die 11er aufspielen und es gibt schon die 12er. Ich find das voll die sauerei. Ich hab schon bei T-Mobile angerufen, des erste mal ham se gemeind ich soll zu meinem händel der spielt mir die 11er auf, dann war ich da. Hat er gemeind, des kann er net, es gibt no keine 11er. dann hab ich wieder bei T-Mobile angerufen und dann ham se gemeind is halt so.

Wer is da etz eigentlich für verantwortlich das die Updates für die Porductcodes freigeschalten werden??? Hab das no net richtig rausbekommen. Der T-Mobile Typ meinte des liegt an Nokia....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mad@N97

es liegt an tmobile! die entscheiden darüber ob und wann sie die firm für ihre gebrandeten geräte frei geben.

aber das wird dir so ne tussi oder typ an der hotline nicht sagen können. die haben eh alle keinen plan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
your FACE

Des is des erste mal dass mir an der T-Mobile-hotline nicht zufriedenstellen weitergeholfen werden konte. Jetzt fahr ich au mal zu einem NSC, bloß sind die bei mir alle weng weit weg. War von euch schon einer in Aalen bei dem "Lipp GmbH & Co. Service und Leistung" des soll laut internet auch ein NCS sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mad@N97

ruf doch vorher lieber an, nicht dass du umonst fährst! hab ich auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fx1234

Ich habe einen T-Mobile-Vertrag, das Handy ist aber ohne Branding (vor zwei Wochen bei amazon gekauft). Trotzdem zeigt mir die Nokia PC Suite nicht das neueste Update an. Ist das normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
your FACE

Ist es eigentlich wahrscheinlich das z.B. T-Mobile des 11er garnet frei gibt, dafür das 12er aber ziehmlich rasch???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
checker72

@fx1234 wie ich weiter oben schon schrieb, sind im moment leider erst 2 produktcodes von nokia freigegeben worden. wenn du also einen anderen pc wie oben hast, musst auch noch ein wenig warten, genauso wie wir alle. oder, wenn du es gar nicht erwarten kannst, dann musst du deinen pc ändern.

checker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.