Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alinstyle

Nokia N97 - Firmware "kein update verfügbar"

Frage

alinstyle

guten morgen,

habe mir das n97 gestern geholt, aber da ist noch die alte firmware version drauf. über nokia software updater kann ich es nicht updaten weil da ein branding drauf ist. wäre echt nett wenn mir jemand da weiter behilflich sein könnte. (ich weiß ich muss den product key ändern, aber ich bräuchte erstmal einen) :-)

mfg

alinstyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
fx1234

checker72: Danke für die Antwort - aber so eilig habe ich es nicht. :)

Wie kann ich denn meinen PC auslesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
helmuth72

Ich habe auch ein gebrandetes Handy von t-mobile und konnte bereits am Veröffentlichungstag updaten... Hatte scheinbar Glück mit dem Produktcode oder die bei t-mobile in Österreich geben es gleich frei!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Claus_Thaler

Ich habe mein Handy auch aus dem 02 Shop.

Mit der 10er FW hätte ich ja noch leben können. Aber dise blöden O2 Einstellungen vom branding sind nervig --> gewesen.

Donnerstag Handy im Shop geholt, Freitag Produktcode gewechselt und die 12er FW aufgespielt.

Jetzt bin ich auch mit dem N97 zufrieden :icon_smil:icon_smil:icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
checker72

so langsam werde ich ziemlich sauer. da kaufe ich mir für viel geld ein handy

(ohne branding) und das ende vom lied, ich muß bald genauso lange auf ein firmware update warten wie jemand der ein o2 oder t-mobile handy hat. das n97 ist in meinen augen nur zu 80 % fertig, aber hauptsache mal das handy auf den markt werfen. ich bin wirklich ein treuer nokia kunde, aber irgend wann ist auch meine geduld zu ende. das n97 war wohl für lange zeit mein letztes nokia. die können mich langsam mal.

gruß

von einem verärgerten nokia kunden

ps. mein pc 0586701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fetzolino187

Warum regt ihr euch alle auf

Ihr könnt es doch im NSC machen lassen

So hatte ich mein Nokia 5800 bei ersten mal updaten lasen

PS : ich hab die 11er bis auf das die tasten z und y vertauscht sind funktioniert mein Handy gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Wenn die Tasten z und y vertauscht sind, dann stell doch das Tastaturlayout von (wahrscheinlich) englisch auf deutsch um, oder hast das schon probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
checker72

@ fetzolino weil ich schon in einem nsc gewesen bin wegen der tastensperre und dem akkudeckel. aber die meinten, " da müssen sie das handy aber hier lassen". es ist doch wohl nicht zu viel verlangt, das ich ein handy haben möchte das auch vernünftig funktioniert. ich sehe nicht ein, das ich mir ein teures handy kaufe, nur um es 2 wochen später für ein paar tage zum nsc zu bringen. ich glaube mit der meinung stehe ich nicht alleine da.

checker

ps. ich verkaufe seit ein paar jahren kaffeeautomaten. würde mich ein kunde nach 2 wochen anrufen und sagen der automat ist kaputt, kann ich dem nicht erzählen, ich nehme den jetzt erst mal ein paar tage mit. den hätte ich das letzte mal gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fetzolino187

Wenn die Tasten z und y vertauscht sind, dann stell doch das Tastaturlayout von (wahrscheinlich) englisch auf deutsch um, oder hast das schon probiert?

Ja habe ich geht leider nicht,stört mich auch nicht wirklich weil ich eh die tasten von Touchscreen benutze.

Ich glaube ich verkaufe es wider.

Mein nächstes touch Handy wird dann wohl ein iPhone 3g sein.

ps. ich verkaufe seit ein paar jahren kaffeeautomaten. würde mich ein kunde nach 2 wochen anrufen und sagen der automat ist kaputt, kann ich dem nicht erzählen, ich nehme den jetzt erst mal ein paar tage mit. den hätte ich das letzte mal gesehen.

@checker72

Du bist aber ein Einzelhändler du kannst dich nicht mit nokia vergleichen

weil ich schon in einem nsc gewesen bin

Wieso haste das den nicht da gelassen für ein oder zwei tage dann hättest du doch das update bekommen oder ??

Da warte ich doch besser 2 tage als 1 ,2 ,3 Wochen

Ich verstehe aber was du meinst

bearbeitet von fetzolino187
Zitat hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
checker72

nein, wir sind kein einzelhändler wir haben einen automatenservice. ich habe es nicht da gelassen, weil ich ca. 65 km weit weg wohne und ich keine lust habe ständig so weite strecken zu fahren, nur für´s handy.

checker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mad@N97

die hätten dir das sicher auch zugeschickt...

bietet mein nsc auch an ;)

bei meinem nsc hat es auch nur ne stunde gedauert das komplette cover, cam inkl. slider und display zu tauschen und die 12er firm aufzuspielen ;)

habe eben nur vorher angerufen und versichert dass die alle teile haben und mir nen termin geholt :)

in der zeit war ich dann erstmal bei mc doof frühstücken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gebebi

hey,

wie kann es sein, dass ich das FW 12 immer noch nicht auf mein handy per PC spielen kann obwohl ich ein Brandingfreies Handy habe?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
checker72

wenn du das ganze thema gelesen hättest wüsstest du warum.

checker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
your FACE

Hab heut mein Handy zu meinem Händel gebracht, er hat gemeind, dass er das mit dem Produktcode hin und her änder und dazwischen FW-Update drauf machen, nicht tun darf. Er hat mir jetzt ein neues Bestellt und das kommt am Freitag, bin mal gespannt welcher FW-Stand auf diesem ist... Schlimmer kanns ja nicht werden... hab erst 10er :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
guido_k

hat bei mir super geklappt. Umtausch bei Vodafone - und schon hatte ich ein Handy mit 11er FW. Warum das nicht Online geht entzieht sich meiner Kenntnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
your FACE

huhu, seit 34Minuten kann ich auf 11er updaten, hab vorhin ne e-mail bekommen, hab den umtausch gleich mal auf eis gelegt. ^^ jetzt erst mal updaten und schauen was passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sveni87

so konnte gestern mein weisses n97 von "t-mobile" endlich auf 11er version updaten. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AtzeSeanY

so...das update zur fw 11.xxx

ist auch nun für die o2 kunden verfügbar!!!

mal sehen ob sich mein problem damit erledigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zabusa

Hi leute, das ist meine erster Eintrag hier:icon_mrgr ich hätte mal 2 fragen an euch:

Was ist eigentlich mit der 12er Software sind da große unterschiede zur 11er? Habe seid heute die 11er drauf bin O2 Kunde und jetzt mal zufrieden besonders wegen dem Bug mit der Schiebetaste.

Und die letze Frage ist der Akku wie lange hält er bei euch??

Bei mir hält er wenn ich ein bisschen daran rumspiele und telefoniere gute 3 tage oder so...

Danke euch schonmal vorab für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lars Hanko

Die Unterschiede zwischen 11.xx und 12.xx kann man eigentlich auch nur als Bugfixes bezeichnen. Es soll ein wenig schneller laufen. In anderen Foren las ich, dass es auch ein wenig stabiler sei, sich nicht mehr ganz so oft aufhängt. Eine nennenswerte Änderung betrifft die Rufumleitung. Die kann man mit V10.xx und V11.xx nicht einrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.