Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blacksun.89

Nokia N97 + iPhone-Kopfhörer :/

Frage

Blacksun.89

Yo Nabend :D

Also, hab mich grad mal hier angemeldet, weil ich schon in google nichts gefunden habe zu meinem problem.

Also...würde meine Kopfhörer (die mit integriertem headset/playertasten vom 1.iPhone 8GB) an meinem N97 benutzen.steck ich die rein, kommt nur lautes brummen. ich wär schon froh, wenn mir jemand helfen könnte, das wegzukriegen.

Noch besser wärs, jemand wüsste was, wie ich auch die im kopfhörer intgrierten playertasten benutzen kann.:icon_wink btw, die waren als original zubehör beim iphone dabei, also nicht diese kopfhörer mit extra playertasten ausm Zu-Kauf ;)

Also, hoffe auf hilfe, bei fragen was ich mein oder so hauts raus, versuche nachher nochmal on zu kommen ;)

P.S.: Eure Suche hab ich auch schon bemüht, kam aber leider nix bei raus :/

LG

Blacksun.89:rockout:

bearbeitet von Blacksun.89
Sorry, vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
smithy

Moin,

geht nicht. Wie du schon sagst die Kopfhöher sind vom Iphone und nicht von Nokia!!

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sternwanderer

Du hast doch die Kabelfernbedienung vom N97 im Lieferumfang...

Und da die Apple Kopfhörer ja nicht so toll sind, würde ich Dir empfehlen, andere zu kaufen für guten Klang.

Sollte es nicht zu teuer sein, empfehle ich Dir:

Sennheiser CX 300 II

oder

Ultimate Ears MetroFi 220

Alternativen gibt's natürlich in Massen...

Marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blacksun.89

also das es massenhaft alternativen gibt, weiß ich auch selber danke, wohn ja nicht hinterm mond.

Ich dachte ja auch eher an ne art programm, damit die eben auch von meinem nokia unterstützt werden, weil die nokiakopfhörer wirklich fürn ***** sind und die iphonekopfhörer wirklich um einiges komfortabler sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sternwanderer

also das es massenhaft alternativen gibt, weiß ich auch selber danke, wohn ja nicht hinterm mond.

Na, Du bist ja ein intelligenter...

Es geht ja nur um Alternativen zu den von mir empfohlenen. Und die sind deutlich besser als die Appleteile. Und eine super Fernbedienung hast Du ja schon im Lieferumfang Deines Geräts gefunden. Nicht nur zum Freisprechen, sondern mit Lautstärkeregelung, Player bzw. Radiosteuerung und Sperrtaste...

Ein Programm wird Dir nicht helfen können, Deine Kopfhörer zu benutzen, weil die Funktion im Betriebssystem implementiert ist.

Marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blacksun.89

Also, was ich hier super find, musst du schon mir überlassen ;) Ich find die billige Fernbedienung eben nicht gelungen. Völlig undurchdacht platziert, sowohl was die entfernung vom gerät als auch kabellänge angeht. das hat apple halt einfach besser gelöst.

wenn mir so niemand weiter helfen kann, dann darf der thread auch gerne geschlossen werden...:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcel001

dann kauf dir ein apple iphone.

es gibt leute schieben iphone in die höhe und kaufen tun sie gerade das wo sie eh schlecht darüber reden.

nokia n97 hat einfach eine bessere hardware als iphone 3gs vl der CPU ist besser und.

Iphone 3MP Kamera

Iphone Bluetooth mit denn man eh nix anfangen kann

Nokia 5MP Kamera

Nokia Bluetooth mit denn kann man verschicken ohne es zu Cracken

Veralterte Hardware schau ein bissi google und du wirst es selber sehn

Nokia N900 VS Iphone gs hier ein Video nur mal der Vergleich. N900 bei allen WIN Iphone 3GS bei allen LOS

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=HHOGweOq8pw]YouTube- Nokia N900 vs Apple Iphone 3G S[/ame]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blacksun.89

yo, also das n97 besser ist als es iPhone weiß ich auch selber, hatte beide Geräte, auch wenns iPhone um einiges intuitiver und durchdachter ist.

und mir gings ja nur um die kopfhörer und nich um nen gesamtvergleich:icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marcel001

dann kauf dir andere kopfhörer wenn du damit nicht zufrieden bist.

ich war sehr zufrieden obwohl die von n900 sind schall gedämpft.

aber von nokia n97 war ich eig auch sehr zufrieden bis auf denn blöden klingelton

und von denn kopfhörer genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.