- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Nokia n97 mini runtergefallen.. Kosten.. usw. Hilfe !
Gestellt von
butterflyyy
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo Leute..
Ich habe seit einem Monat mein neues Handy Nokia N97 mini.. Ich habe eine Woche gewartet bis ich das Handy mitnehme in die Schule.. Da ich erst eine Tasche für es wollte, falls es runterfliegt das es geschützt ist..
Toll nach 3 Tage danach als ich die Tasche hatte.. Fliegt es mir aus der Tasche auf den Asphalt !
Schöne Schramme unten rechts..Der Obere Teil ein kleines Loch am Rand neber dem Bildschirm.. Der untere Teil hat ein Riss.. Das hatte mich natürlich sehr aufgeregt..
Es ging alles wunderbar.. Habe mir extra Gummischalen danach in Ebay bestellt.. Habe diese auch immer auf meinem Handy drauf.. da ich eine weitere Macke vermeiden wollte!
Doch seit heute früh spinnt das Handy plötzlich.. Wenn ich als in ein Ordner drücke.. und dann was auswähle.. funktioniert es nicht..
Das komische die Ordner wechseln sich immer die nicht funktionieren.. als der Einstellungsordner oder der Programmordner.. Ich komm dann auch nichtmehr aus dem Ordner raus..
Seit ca 2 Stunden spinnt jetzt auf der Nachrichtenordner.. Die Tastatur funktioniert nicht.. Wenn ich eine sms schreiben will kommen einfach keine Buchstaben ??
MEINE FRAGE : DER STURZ IST 3 WOCHEN HER.. KANN ES TROTZDEM DARAN LIEGEN ?
UND WENN JA.. WIE VIEL WÜRDE MICH DAS CA. KOSTEN? WEIL ES JA SELBSTVERSCHULDUNG IST..
Lg
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag