Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iron2

Nokia n97 mini Speicher voll

Frage

Iron2

Hallo,Leute bin neu hier im Forum und feier meinen Einstieg gleich mal mit einer Frage ;).

Ich haben ein Nokia n97 mini mit fw 12.110.00, so nun wollte ich im programm manager bei einem Java-Programm die suite-einstellungen ändern (keine tastatur mehr) da bin ich auf install. progr. und auf suite-einstellungen bei dem Programm.

Da kam plötzlich die Meldung Speicher voll, bitte schließen sie einige Programm, aber ich hatte nichts anderes auf.

Hab schon Soft-Reset und Hard-Reset gemacht hilft nicht habt ihr eine Lösung?

mfg Iron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
weiny

ich habe programme aus runtergeschmissen.

war bei 9 mb freien speicherplatz.

icbh schwöre, ich habe nix mehr auf c installiert.

habe hin und wieder gesurft und das wars.

habe gestern meine fotos auf den rechner gespielt (laptop ist da:eusa_danc).

und schaue was mein c laufwerk macht?

nur noch knapp 6 mb frei.

WARUM? das gibs doch nicht. der speicherplatz geht von selber voll.

was ist hier los?:madman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sisyphos

Lösch mal den Browser Cache, er nimmt nach einer Weile surfen immer eine Menge Platz auf C:\ in Anspruch.

Aber bei Werten ab 10 mb und weniger hatte ich immer Schwierigkeiten mit der Stabilität und Performance des N97. Da wäre ein Hard reset zu überlegen und dann das ganz platzsparende Vorgehen für c:\

Eigentlich ist es absurd, dass man in heutigen Zeiten solche Diskussionen führen muss, aber leider muss das beim N97 so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
weiny

browse c. gelöscht.

tatsächlich.

vorher: 6 mb

jetzt: 12 mb.

macht das soviel aus? das gibt es doch nicht.

dann hoffe ich, kann ich endlich die aktualisierung von maps (8 mb) runterladen. die wird ja hoffentlich nicht auf c gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sisyphos

.... dann hoffe ich, kann ich endlich die aktualisierung von maps (8 mb) runterladen. die wird ja hoffentlich nicht auf c gehen?

Doch! Wenn Du noch keine Aktualisierung drauf hattest, wird es eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.