Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
peleworld

Nokia N97 SMS Töne einstellen

Frage

peleworld

Hallo

Ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich unter Profilen mein SMS ton ändern möchte sind die meisten von meinen Lieder garnet vorhanden! Es sieht ja so aus das es in Ordnern aufgeteilt ist aber wenn ich unter ALLE SONGS gehe kommen garnet alle die ich auf mein Chip habe... Kann mir einer helfen oder kann man es so umstellen das ich das so auswählen kann wie bei mein N96 ??

Danke schonmal...

mfg

pele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Squ4rXz

Hey, probier mal deine Musikbibliothek zu aktualisieren oder die ganze Musik in den Ordner Sounds zu verschieben. Erstellst einfach im Ordner Sounds nen neuen Ordner und kopierst bzw fügst dort deine Musik ein. Vielleicht hilft das ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peleworld

Nein hat alles leider nichts gebracht aber danke. Weiss sonst noch einer eine Lösung?

mfg

pele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peleworld

Nein hat alles leider nichts gebracht aber danke. Weiss sonst noch einer eine Lösung?

mfg

pele

Brauch Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kenzy

Ich habe gerade bei mir geschaut...ich kann alle 1000 Songs auch als SMS-Ton auswählen, ohne Problem...

Eventuell, dass deine Songs in einem Format (.mp3, etc.) sind, die nicht funken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xyco284

Bei mir ist auch alles ganz normal.

Kann auch alle auswählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

Habe folgendes Problem, der Sms Timer geht nicht auf meinem Nokia N97 aber bei meiner Freundin auf dem Nokia 5800 geht es.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xyco284

Habe folgendes Problem, der Sms Timer geht nicht auf meinem Nokia N97 aber bei meiner Freundin auf dem Nokia 5800 geht es.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

An deiner Stelle würde ich einen neuen Thread aufmachen, weil das hat ja nix mit SMS Tönen zu tun :P

Wie genau heißt das Programm denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

Das programm heisst SMS Time. Was ich nicht verstehe das das Programm bei meiner Freundin läuft und bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xyco284

Hast du schonmal versucht es auf C: zu installieren und nicht auf E:?

Also, falls du es auf E: installiert hast :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kiki2008

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, wenn ich im Profil "Standard" (andere habe ich noch nicht getestet) einen bestimmten SMS-Ton einstellen will, kann ich den Ton nicht finden. Möchte ich den gleichen Ton als Klingelton einstellen, kann ich Ihn auch nicht finden, wenn ich jedoch im Musikplayer diesen Ton starte und dann "Verwenden als Klingelton" funktioniert es. Leider gibt es aber hier nicht die Auswahl "Verwenden als SMS- bzw. Nachrichtenton".

Ich habe auch schon die Musikbibliothek mehrmals aktualisiert und auch mein Handy schon aus- und wieder eingeschaltet.

Und nun???

Grüße

kiki2008

P.S. Der Klingelton ist übrigens im im Format "mp3".

Edit: Jetzt habe ich es hinbekommen -> ich habe mir den Ton nochmal per Bluetooth geschickt und dann wenn man auf "Speichern" klickt wird er in den Musikordner abgelegt. Dann gings! Eigentlich das Gleiche wie vorher?!??!

bearbeitet von kiki2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.