Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kryax

Nokia N97 Touchscreen funktioniert nicht mehr

Frage

Kryax

Hallo Handy-Faq Comunity,

Ich habe das Nokia N97 Mini jetzt seit ca 6 Monaten mit einem Vodafon vertrag.

Nach dem ich es gestern geladen haben (originaler adapter) Habe ich einige Probleme damit

• 1: Handy Touchscreen funktionierte nicht mehr d.h ich konnt es nurnoch über die Tastatur betreiben
  • 2: Handy hing sich ab und zu auf dann konnt ich auch nix mehr via tastatur eingeben
  • 3: Die Anruf funktionen ( Grünes Symbol, rotet Symbol neben dem bildschirm) Funktionieren nun auch nicht mehr.

Wisst ihr woran es liegen könnt? Ich muss genauer nach gucken wie es mit der Garantie von Vodafon ist.

PS: Was mir noch einfällt meine Katze hatte das handy samt ladekabel aus ca 40cm gerunter geworfen. es ist auf den rand gefallen. Am eig bild ist alles inordnung. Ein Arbeitskollege sagte ,dass es ein Kabel sein kann welches halb raus /gebrochen ist. Ist dies möglich??

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

Kryax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Kryax

:sorry:

hätt sagen sollen ja habe ich bereits heute morgen resettet war auch nicht leicht alle daten einzugeben ohne touchscreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sisyphos

...meine Katze hatte das handy samt ladekabel aus ca 40cm gerunter geworfen. ....

.... habe ich bereits heute morgen resettet ...

Dann habe ich 2 heiße Tipps für Dich

1. Geh in einen NSC, wird wohl ein Hardwareschaden sein

2. Gib der Katze einen Tritt und verbanne sie aus der Nähe von elektronischen Geräten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kryax

2. Gib der Katze einen Tritt und verbanne sie aus der Nähe von elektronischen Geräten

lool ne meine Katze ist mir wichtiger als mein handy^^

Trotzdem ,

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chaotix57

@Kryax Dein Glück;O)

@Sisyphos Vorsicht, hier treiben sich Katzentreterhalsumdreher rum;O)

Wie ist die Sache nun ausgegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sylixx

Da der Thread schon Ausgegraben wurde gebe ich nun auch meinen Senf dazu :icon_mrgr

Sowas ähnliches ist mir auch passiert bei meinem N97. Das Problem war das sich der Adapter der unter dem Display den touch Steuert sich gelöst hat. Ich habe das Display aufgeschraubt den Adapter wieder Angesteckt und alles wieder Zusammengebaut. Das ergebniss war Positiv alles hat wieder Funktioniert. Ich hoffe ich konnte Helfen :winknkiss

Gruß

Sylixx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chaotix57

Hai;O) Sylixx.

High 5 für dieses kurze, wie informative posting:-)

Mein Dank wird Dir auf ewig nachschleichen;-)

Gruß aus HH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.