Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dante1812

Nokia N97mini Sprache ändern?!

Frage

Dante1812

Hallo,

Ich hoffe das mir einer helfen kann, und zwar habe ich ein Nokia N97mini mit denn Sprachen Russisch,Englisch etc aber KEIN Deutsch! Kann mir jemand erklären wie ich die Sprache auf Deutsch machen kann, egal wie nur brauche Hilfe.

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Dante1812

Danke das habe ich grade gemacht, aber wie lautet der Code denn ich da eintragen muss, das ist jetzt wie gesagt auf Russisch und ich möchte Deutsch haben, kann mir das vielleicht einer sagen oder mir sogar denn Code nennen? Wenn ich dann das Update machen will kommt immer Fehler das keine Software verfügbar ist. :icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest proofman

hallo,

einer von denen müßte funktionieren:

0591465 Country Variant Germany DE Carnet - V1_COLOR

0591463 Country Variant Germany DE Cherry Black - V1

0593893 Country Variant Germany DE White - V1_COLOR

in diesem sinne

proofman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dante1812

OK Danke. Aber ich habe das problem das wenn ich das Update machen will sagt der mir immer das es kein neues Update geben würde, da kann ich dann nur Beenden, wie mache ich das denn das ich das gleiche bzw die gleiche Firmware nochmal neu drauf mache, nachdem ich denn Code geändert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest proofman

hallo,

schließ dein handy an deinen rechner u. mach das update mit nsu oder ovisuit.

in diesem sinne

proofman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dante1812

nabend,

Ich habe jetzt folgendes gemacht und zwar habe ich das Update neu draufgemacht mit NOS, da ging es ohne probleme, da ich vorher denn Code geändert hatte hat alles geklappt und ich habe das Handy auf Deutsch! Vielen Dank nochmal für die schnelle und gute Hilfe proof. :-):blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nostill

Hallo

ich brauche Hilfe...

sitze schon seit 3 std hier und versuche mein Nokia N97 mini zu entsperren/unlocken/debranden KP :D xD

Also auf dem handy gibt es kein deutsch..und wenn ich es mit verschiedenen Sim's anmachen möchte , steht da , dass es nicht gültig sei

ich möchte es deutschsprachig machen und es unlocken...

ich habe die Sim karte rausgenommen und habe das Handy per USB an meinen Rechner verbunden...

habe mit NSS den Product Code geändert ...so wie es in der Anleitung steht

0593893 Country Variant Germany DE White - V1_COLOR hab den Code genommen für deutsche sprache

hab aber vor dem neuem Update NSU, welches aber nicht stattgefunden hat, ein Reset gemacht...wollte dann updaten , aber muss ja Sim einlegen.. geht nicht...

Nun stehe ich planlos da.. bitte um Hilfe...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Juelz23

hi,

update geht nich oder sim wird wieder nicht erkannt?

Lg

juelz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nostill

alles geht nicht.. weil mein handy simlock ist...

muss es entsperren lassen...

entsperren.net

ich wohne in deutschland...

der Laden ist in Österreich..

werde ich Probleme haben mit dem Zoll wenn ich das Handy einfah rüberschicke? u. wiederkriege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Juelz23

hi,

kann ja nicht sein dass du das ding nicht debranden kannst!!

product code ändern, custom firmware.... muss doch was klappen!

ich selber hab kein plan, da ich mein handy (noch) nicht debranded habe. zwecks garantie, etc.

aus welchem land is das handy? is aber kein china-clone oder ;-)

edit: wende dich doch mal per pn an funshopper_de!

lg

juelz

bearbeitet von Juelz23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nostill

da steht "made in Finnland"

ich habe das Handy ehrlich gesagt nach einer Partynacht gefunden x )

wenn ein Handy SImlock ist...dann kann ich nichts machen..

muss 50€ fürs debranden zahlen.. -.-

danke trotzdem juelz =)

achja und nein... es ist kein china clone ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styx14163

Hallo nostill!

Also nach dem, was ich bisher so mitbekommen habe scheint es so, daß das betreffende Handy per Simlock an einen Anbieter gebunden ist. Hier gibt es meines Wissens keinen Weg, den Simlock ohne die Mithilfe des Anbieters zu beseitigen.

Beim Debranden sieht dieses wiederum anders aus, dieses kann man im Zweifelsfalle selber machen oder besser durch einen Nokia-Partner erledigen lassen (und das kostet üblicherweise auch keine 50 EUR).

Aber eigentlich störe ich mich eher an den Besitzverhältnissen. "Gefunden" bedeutet in meinen Augen, daß es Dir nicht gehört und Du es daher besser an einer geeigneten Stelle abgeben solltest.

VG styx14163

bearbeitet von styx14163

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Juelz23

hi,

made in finnland, weil nokia aus finnland kommt.

Diesen satz hättest dir echt sparen können... Laut forum regeln ist es nicht erlaubt bei illegale sachen hier zu helfen.

Aber jetzt weißt ja eh schon wies funkt...

Lg

juelz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.