Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mediwuschel

Nokia Ovi Suite Software Update geht nicht?!

Frage

Mediwuschel

Hallo Leute,

eben ist mein neues N8 angekommen.

Hab brav auch die OVI-Suite installiert. Mir werden auch 8 Updates angezeigt. Die neueste Firmware PR1.2 ist bereits auf dem Handy drauf. (Nicht von mir)

Jedoch kriege ich sobald ich auf "Installieren" klicke eine Fehlermeldung. Download nicht möglich, bitte über Extras neu starten?!?

Was mache ich falsch?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Ohne Plan

Hallo und Guten Morgen,

Hatte Gestern das Gleiche prob mit meinem N8,habe dann einfach das X6 von meiner Frau genommen und es damit versucht ging auch nicht.

Habe daher die Ovi Suite gelöscht und neu installiert,dann habe ich es wieder versucht nach anfänglichen meggerns seitens der Ovi Suite ging es dann aber,woran es nun aber letztendlich lag weiß ich auch nicht.

Habe diese prob bei jeden dritten mal wo ich was über die Ovi Suite machen will.

Noch einen schönen Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mediwuschel

Hi ohne Plan,

ich hab eben einfach mal einen anderen USB Port für mein Kabel genommen.

Seit dem gehts wieder. Anscheinend hat mein Hub einen Fehler.

Vielleicht hilft dir das ja auch weiter?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ohne Plan

Hallo und schönen Guten Abend,

Habe das eben gerade auch rausgefunden,und was ich auch noch rausgefunden habe das die usb Ports vorne bei mir am Rechner auch noch unterschiede machen, bei dem x6 von meiner Frau geht es und beim N8 nicht muß das nicht verstehn.

Na was solls so lernt man was dazu,habe noch einen schönen Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.