ChrisRE84 11

Gestellt von
ChrisRE84
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Morgen,
ich habe am Donnerstag mein 5800 XpressMusic bekommen und bin erstmal echt begeistert! Im Gegensatz zu meinem alten Handy ( N73 ) gefällt mir das 5800 deutlich besser!
Mein Problem ist jedoch, dass ich die Software vom PC Suite nicht auf dem Nokia installiert bekomme. Beim Anschließen des USB-Kabels und PC Suite-Auswahl kommt zwar die Meldung vom PC, dass die Support-Sorftware auf dem Handy installiert werden muss, sobald ich dies aber bestätige und auf dem Nokia die Meldung kommt 'Installation läuft', bricht diese nach 1 Sekunde ab und die Meldung 'Abgelaufenes Zertifikat!' erscheint.
Was kann ich da machen?
Soweit funktioniert das Handy mit der Software, habe jedoch ein ungutes Gefühl, wenn ich mal wichtige Daten sichern muss usw.
Ich habe auch schon die PC-Suite-Software mit allen Treibern etc. komplett de- und wieder installiert mit neuester Version aus dem Internet, jedoch immernoch das selbe Problem.
Gibt es im Moment eine Inkompatiblität mit der PC Suite und dem 5800 oder bin ich einfach nur zu dumm??
Danke schon mal für eure Hilfe!
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag