Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
deejayflohhh

Nokia PC Suite installiert, läuft mit 7250 aber nicht mit 6021

Frage

deejayflohhh

Hallo @ all,

ich habe folgendes Problem. Nachdem ich die PC Suite (Vers. 6.70.21) Installiert habe konnte ich sie Problemlos für mein Nokia 7250 verwenden. Möchte ich die PC Suite jedoch für mein 6021 verwenden wird dies nicht erkannt. Es wird angezeigt, das eine Verbindung zum 7250 besteht, obwohl das 6021 angeschlossen ist??? Über die Verbinden Schaltfläche wird ebenfalls nur das 7250 erkannt. Was kann ich hier machen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Gastbiturbo

Hi,

falls du´s noch nicht gemacht hast, wirst du zwischendurch den Rechner neustarten müssen. Oder zumindest wie in der FAQ beschrieben die Prozesse stoppen müssen. Die Suite läuft im Hintergrund weiter - und ist sehr unflexibel :eusa_shif

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deejayflohhh

Hallo,

habe ähnliches auch schon im Forum gelesen. Den jedesmal neustarten ist ja auch nicht die Ideallösung... achso, faq Punkt 7 habe ich schon durchgeführt. Brachte auch keine wirkliche Lösung....

Gibt es denn kein anderes Programm mit dem man problemlos mehrere Handys verwalten kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Der Oxygen Phone Manager kann das. Die Software kostet halt ein paar €.

Aber trotzdem sollte die PC Suite nach einem PC Neustart das richtige Handy erkennen.

Was für ein Kabel hast du den genau?

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.