Guest Mazianer

Gestellt von
Guest Mazianer
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo,
was habe ich falsch gemacht ?
Ich habe den Bluetooth XP Dienst über die Systemsteuerung gar nicht gefunden. Installiert habe ich neben der Nokia PC Suite auch IVT BlueSoleil, welches auch
funktioniert ! Mit dieser Verbindung habe ich kein Problem (ärgerlich nur, dass der PC nach Hochfahren nicht immer gleich den Dongle erkennt, muß ihn häufiger ziehen und neu einstecken. ??)
Die Nokia PC Suite zeigt mir als verfügbare Verbindungen an:
Bluetooth(IVT BlueSoleil)
Bluetooth(Microsoft) - finde ich wie erwähnt gar nicht in der Systemsteuerung.
Setze ich dann den Haken - egal bei welcher der beiden Verbindungen - erscheint folgendes Fenster:
"Verbindung des Verbindungstyps nicht möglich. Überprüfen Sie, ob sämtlche benötigte Hardware, Software und Treiber verfügbar sind (Code: OpenMedia)"
Ist meine erste Bluetooth-Erfahrung. Ich bitte um Nachsicht, wenn ich es über die FAQ nicht peile. Was ist zu tun ?
Mazianer
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag