Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spyder-Girl

Nokia photo browser

Frage

Spyder-Girl

hat den jemand installiert bekommen, ich hatte irgendwo gelesen der soll funzen, aber selbst signiert will der bei mir nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
looxie

habe den Bowser installiert und funktioniert,nur die Bilder werden im falschen Seitenformat angezeigt,das bedeutet, das ein Ball nicht rund sondern wie ein Ei aussieht.Somit bin ich weiterhin auf der Suche,nach einer Alternative,denn das was auf dem i8910 standartmäßig installiert ist, ist eine zumutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Spyder-Girl

also der PHOTOBROWSER_0_9_3.RootSiGNED.SISX funzt prima, kann das teil allerdings nur mit auflegen beenden, und mehr funktionen als doppeltip=zoom und finger draufhalten ist lupe, hab ich nicht gefunden, gibt es da irgendwie ein menü oder einstellunegén ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BMWpokerAce

also der PHOTOBROWSER_0_9_3.RootSiGNED.SISX funzt prima, kann das teil allerdings nur mit auflegen beenden, und mehr funktionen als doppeltip=zoom und finger draufhalten ist lupe, hab ich nicht gefunden, gibt es da irgendwie ein menü oder einstellunegén ?

Also ich hab die oben genannte Version von dir aus dem Mega Pack ausprobiert, und ca. 5 weitere Versionen aber bei allen wird mir der Fehler mit dem Zertifikat angezeigt. Versuche es mit dem Filesigner zu signieren sind gescheitert, da ich es fast installieren konnte, bis die Meldung kam....

Kann Programm von Fremdanbieter nicht installieren :confused:

Bitte helft mir, ich will unbedingt diesen Nokia Photo Browser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Spyder-Girl

Also ich hab die oben genannte Version von dir aus dem Mega Pack ausprobiert, und ca. 5 weitere Versionen aber bei allen wird mir der Fehler mit dem Zertifikat angezeigt. Versuche es mit dem Filesigner zu signieren sind gescheitert, da ich es fast installieren konnte, bis die Meldung kam....

Kann Programm von Fremdanbieter nicht installieren :confused:

Bitte helft mir, ich will unbedingt diesen Nokia Photo Browser.

am besten helloox mıt deınen (opda) certs sıgnıert und ab dann alles eınfach durch den rootsıgner jagen und ınstallıeren gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ramalama

Also der browser ist ultra schnell und funktioniert auch sehr gut...

Nur wegen dem weisen rand bei jedem bild kann mann den ehrlich gesagt nicht benutzen....

wenn ihr in der übersicht den finger lange draufdrückt, öffnet sich ein menü...

doppelt aufn kopf drücken, könnt ihr die köpfe durchkuken, lange aufn bild drücken, öffnet sich die lupe....

Das programm ist an sich super und auch super schnell...

nur der weise rand macht es unbrauchbar...

LG, Rama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fozzylein

ab den Nokia Photo Browser auch installiert bekommen. Aber wie schon geschrieben, falsches Seitenverhältnis, langegezogen und weisser Rand. Echt schade, sonst läuft der schön schnell.

Mfg, Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BMWpokerAce

So, hab es jetzt auch mit HelloOX2 instaliert bekommen aber wie ich merke, und auch meine Vorgängen oben geschrieben haben, ist leider der Weisse Rand da, der schon sehr störend ist.

Ich hoffe da wird noch nachgebessert bzw. mit einer anderen Versionbehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Spyder-Girl

also wie gesagt der PHOTOBROWSER_0_9_3.RootSiGNED.SISX funzt prima, ihr müsst eventuell alle _PAlbTN ordner in den Images ordnern vorher löschen, dann gibt es keine weisen ränder und verzerrungen, gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fozzylein

Weisst du, ob es dann mit der Samsung Gaerie oder im MediaBrowser eventuell Probleme gibt, wenn man die _PAlbTN Ordner löscht? Oder läuft dann alles trotzdem wie geplant?

Mfg, Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schlupps

lediglich der erste Aufruf des Mediabrowsers wird ebbes länger dauern.. diese Ordner scheinen die kleinen Thumbs der dicken Photos zu beherbergen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BMWpokerAce

also ich hab jetzt mal den kompletten inhalt der E:/Image und F:/Image geleert und nur ein Bild dringelassen.....

leider wird mir immernoch der weisse rand angezeigt.

Ich habe auch die Version 0.9.3 installiert aber ohne verbesserung also imernoch weisser Rand.

Hat noch jemand eine Idee wie es funktionieren könnte oder an was das liegen kann, das die weissen Ränder da sind??? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Spyder-Girl

Also der browser ist ultra schnell und funktioniert auch sehr gut...

Nur wegen dem weisen rand bei jedem bild kann mann den ehrlich gesagt nicht benutzen....

wenn ihr in der übersicht den finger lange draufdrückt, öffnet sich ein menü...

doppelt aufn kopf drücken, könnt ihr die köpfe durchkuken, lange aufn bild drücken, öffnet sich die lupe....

Das programm ist an sich super und auch super schnell...

nur der weise rand macht es unbrauchbar...

LG, Rama

ırgendwıe bın ıch doof. aber eın menü fınd ıch nıcht. der rest lupe und so ıst klar. also laenger ın der übersıcht damıt meınst du ja wohl dort wo dıe vıelen bılder sınd zum hın und her schıeben. also dort kann ıch drücken wıe ıch wıll. auser das eın kleınes fenster mıt namen und datum des markıerten fotos kommt passıert nıx ? hat du das menu beı der 0.9.3 ?

also dıe wısen rahmen hat ıch auch als ıch den aktuellen 095er ınstallıert hatte. den hab ıch deınstallıert und dıe ordner gelöscht. hmmm vıelleıcht war noch ne datenbakdateı ın c vom nokıa browser. ıch muss noch mal schaun. und werd berıchten. das teıl ıst echt geıl. auch nıcht schlecht wegen mega zoom ıst der photoflow eınfach mal nach googlen

edıt: also ın c:/data ıst noch ne photobrowser.db dıe hat ıch auch gelöscht. an mehr knn ıch mıch net erınnern. also dıe dateı und am besten mal dıe ganzen ımages order löschen dann sollte der 0.9.3 funzen gruss

.

bearbeitet von Spyder-Girl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BMWpokerAce

Also, die Lösung des Problems ist dann wohl nach mehreren Stunden doch noch gefunden:

Man gehe wie folgt vor:

Sollte bereits die Version 0.9.5 installiert worden sein mit den weissen Rändern dann müsst ihr das Handy an den PC als Massenspeicher anschließen und auf

Die Speicherkarte UND die Festplatte des Handy in folgenden Ordner gehen /Image

jetzt müsst ihr im Windows explorer des Pc´s auf Ordneroptionen - Ansicht - Versteckte Dateien anzeigen wählen.

(Damit Ihr nicht alle Ordner mit dem Namen _PAlbTN einzeln suchen und löschen musst, macht das über die Suchfunktion des Windows-Explorer (bei Vista)

nun wählt Ihr alle _PAlbTN Ordner NUR aus dem Ordner IMAGES von der Speicherkarte und Massenspeicher und löscht diese.

Keine Sorge, die Ordner an sich werden nicht gelöscht nur der Inhalt!

Danach solltet ihr die Version 0.9.5 DEinstallieren und die Version 0.9.3 installieren.

Ich weiss die Version 0.9.3 ist nicht so toll verglichen mit der neuen aber immerhin funktioniert sie, wenn man sie richtig installiert, und nicht vorher die 0.9.5 drauf hatte.

Achja.... habt gedult mit der erstellung der neuen Thumbnails, je nach Menge der Bilder kann es Stunden dauern :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Spyder-Girl

hab auf 094 geuppt, der läuft auch ohne probleme und weiße fenster, und hat ein mini menü...

gruss

bearbeitet von Spyder-Girl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toeften

hallo

gibt es eigentlich auch ein proggy das mir meine bilder auf der sd-karte im hany sortiert??

die sind alle durcheinander hatte schon mal versucht nach aufnahmedatum zu sortieren hat aber nicht gefunzt

hat jemand nen tip??????????????????

gruss toeften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BMWpokerAce

hab auf 094 geuppt, der läuft auch ohne probleme und weiße fenster, und hat ein mini menü...

gruss

Ich habe mittlerweile auch auf 0.9.4 geuppt aber wo bzw. wie finde ich das menü? wenn ich im Hauptfenster wo alle bilder sind lange auf ein Bild drücke zeigt er mir nur den Pfad an. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Spyder-Girl

Ich habe mittlerweile auch auf 0.9.4 geuppt aber wo bzw. wie finde ich das menü? wenn ich im Hauptfenster wo alle bilder sind lange auf ein Bild drücke zeigt er mir nur den Pfad an. :confused:

also ich hab die version/datei: PhotoBrowser_50_32Accel_0_9_4.sisx

da wo die kleinen bildchen schweben.

finger auf bild halten zeigt name und datum

finger neben den bildchen halten zeigt menü mit info delete und exit

aber nen pfad hab ich noch nie gesehen ???

warum die 095 die ränder hat ist mir ein rätsel ???

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sanpeter

Hallo Leute,

revolution!! habe gerade gefunden wie es möglich ist den Nokia Photo Browser _0_9_5 auf das i8910 Hd zum laufen bringen.

Hier die Anleitung.

Alte Photobrowser deinstallieren.

Alle _PAl6TN Dateien von Speicherkarte F: in den Ordner "Image" und anderen ewt. auch in Ordner "Camera" Löschen.

Auf C: in Ordner Data eintrag photobrowser.cfg löschen ?

Jetzt den Photobrowser ver. 0_9_3 laden.

Jetzt Programm starten.

Wenn alle Fotos richtig dargestellt werden kann es lange dauern je nach der anzahl von Fotos,vers.0_9_3 deinstallieren.

Dann neu vers. 0_9_5 installieren.Fertig Alles bestens alle Funkionen und Darstellung perfeckt,warum auch immer?

Bei mir hat es alles geklappt.vorher nicht habe alles ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sanpeter

Also, die Lösung des Problems ist dann wohl nach mehreren Stunden doch noch gefunden:

Man gehe wie folgt vor:

Sollte bereits die Version 0.9.5 installiert worden sein mit den weissen Rändern dann müsst ihr das Handy an den PC als Massenspeicher anschließen und auf

Die Speicherkarte UND die Festplatte des Handy in folgenden Ordner gehen /Image

jetzt müsst ihr im Windows explorer des Pc´s auf Ordneroptionen - Ansicht - Versteckte Dateien anzeigen wählen.

(Damit Ihr nicht alle Ordner mit dem Namen _PAlbTN einzeln suchen und löschen musst, macht das über die Suchfunktion des Windows-Explorer (bei Vista)

nun wählt Ihr alle _PAlbTN Ordner NUR aus dem Ordner IMAGES von der Speicherkarte und Massenspeicher und löscht diese.

Keine Sorge, die Ordner an sich werden nicht gelöscht nur der Inhalt!

Danach solltet ihr die Version 0.9.5 DEinstallieren und die Version 0.9.3 installieren.

Ich weiss die Version 0.9.3 ist nicht so toll verglichen mit der neuen aber immerhin funktioniert sie, wenn man sie richtig installiert, und nicht vorher die 0.9.5 drauf hatte.

Achja.... habt gedult mit der erstellung der neuen Thumbnails, je nach Menge der Bilder kann es Stunden dauern :-)

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute,

revolution!! habe gerade gefunden wie es möglich ist den Nokia Photo Browser _0_9_5 auf das i8910 Hd zum laufen bringen.

Hier die Anleitung.

Alte Photobrowser deinstallieren.

Alle _PAl6TN Dateien von Speicherkarte F: in den Ordner "Image" und anderen ewt. auch in Ordner "Camera" Löschen.

Auf C: in Ordner Data eintrag photobrowser.cfg löschen ?

Jetzt den Photobrowser ver. 0_9_3 laden.

Jetzt Programm starten.

Wenn alle Fotos richtig dargestellt werden kann es lange dauern je nach der anzahl von Fotos,vers.0_9_3 deinstallieren.

Dann neu vers. 0_9_5 installieren.Fertig Alles bestens alle Funkionen und Darstellung perfeckt,warum auch immer?

Bei mir hat es alles geklappt.vorher nicht habe alles ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest dasdies

VIELEN DANK!! Jetzt funktioniert es auch bei mir :D

was ist eingentlich der unterscheid zwischen der 0.9.3 und 0.9.5?

edit: bei zoomen kommt immer noch der blöde weiße rand an den bildern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.