Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Nokia Sports Tracker 2.06

Frage

Gast

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und seit ein paar Tagen ebenfalls stolzer Besitzer eines 5800XM.

Erst mal ein dickes Lob an dieses Forum, ich habe schon einige interessante Beiträge und Tipps gelesen.

Ich wollte mir den aktuellen Sports Tracker installieren, habe aber nirgends eine lauffähige Version für mein Handy gefunden.

In einem Beitrag war eine gezippte Version die sich allerdings nicht entpacken lässt und auf der Sports Tracker Webseite ist unser Handy nicht aufgeführt.

Habe mir dann trotzdem eine Version gezogen und installiert, die sich allerdings nicht starten lässt...

Wäre nett wenn mir einer von Euch eine funktionierende aktuelle Version bereitstellen könnte.

P.S.: Ich war nicht zu faul zum suchen, aber habe es nach fast zwei Stunden aufgegeben.

Danke ProNok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Gast

Der Link geht nicht, bin aber "manuell" auf den Eintrag gegangen.

Das ist die Datei die sich bei mir nicht entpacken lässt, WinRAR meldet beschädigtes Archiv.

Vielleicht kann mir ja jemand eine andere funktionierende 2.06 posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vonni

Hi ProNok,

schick mir Deine EMail-Addi per PN. Dann schieb ich Dir die Datei rüber.

Viele Grüße

Vonni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TRex87

Vonni, lad es doch bitte hier hoch, dann kann es jeder gleich runterladen und braucht dir nicht immer eine pn zu schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vonni

Vonni, lad es doch bitte hier hoch, dann kann es jeder gleich runterladen und braucht dir nicht immer eine pn zu schicken.

Hi TRex,

ahhh - hatte die Option gestern leider übersehen, sonst hätte ich das gleich gemacht - sorry...

Here it is! :-)

Viele Grüße

Vonni

SportsTracker_50_v206.sisx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vonni

Hi zusammen,

nachdem ich gerade erfahren habe, dass es Probleme mit dem Download der Datei gibt, hänge ich sie mal nochmal gezippt an.

Viele Grüße

Vonni

SportsTracker_50_v206.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reclam

ist das eine neue Version vom sportstracker, oder die, die es schon immer gegeben hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fak78

wo kann ich das programm auf deutsch stelle??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vonni

ist das eine neue Version vom sportstracker, oder die, die es schon immer gegeben hat?

Hi Reclam,

das ist die Version 2.06, die nach meinem Kenntnisstand noch immer aktuell ist, jedoch für das Nokia 5800 XM von der offiziellen Seite nicht mehr ohne weiteres downloadbar ist.

Viele Grüße

Vonni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vonni

wo kann ich das programm auf deutsch stelle??

Hi Fak,

sorry, deutsch gibt es hier nicht. Das bißchen Englisch sollte doch heutzutage kein Problem sein - oder?! ;)

Ich hatte schon mal eine Version in den Fingern, die dann (mehr oder weniger) deutsche Begriffe hatte. Allerdings hatte ich damit massivste Probleme (z.B. mit Umlauten & Co) und sie war auch m.W. nicht original von Nokia.

Viele Grüße

Vonni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Hallo zusammen,

hatte das Problem das der Download der ZIP-Datei nicht komplett abgeschlossen wurde, sonder nach ein paar kB abgebrochen wurde.

Vonni war so freundlich mir die Datei direkt zu schicken, vielen Dank dafür!

Gruß ProNok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wolldecke

Ist beim benutzen von Sportstracker eigentlich irgendwas zu beachten an/aus zu stellen, damit keine Kosten entstehen?

Gruß

wolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
horgelym

@Vonni:

Du schreibst ....

Ich hatte schon mal eine Version in den Fingern, die dann (mehr oder weniger) deutsche Begriffe hatte. Allerdings hatte ich damit massivste Probleme (z.B. mit Umlauten & Co) und sie war auch m.W. nicht original von Nokia....

Ich habe vielleicht eine solche Version, die ich hier in einem der anderen Threads heruntergeladen habe. Alle Umlaute werden inkorrekt dargestellt. Ansonnsten hatte ich bis gestern keinerlei Probleme, habe das Programm aber auch erst seit drei Tagen installiert. Seit gestern habe ich damit dann massive Probleme bekommen meine Daten via Handy upzuloaden.

Jetzt überlege ich, Deine Version der Software zu installieren, aber:

Gibt es eine Möglichkeit im Handy selbst gespeicherte Daten zu importieren? Dann würde ich die bisher erstellten Daten exportieren und später wieder importieren. Ich habe diese Funktion bis dato nicht finden können.

Online ist dies ja auch möglich.

...etwas später: Ich habe gerade gesehen, dass es sich bei der verbugten Version um die v1.83 handelt...nun wird mir eingies klar.

Gerade habe ich Deine Version mal ausprobiert, die nun auch endlich in der Lage ist, die aufgenommenen Bilder direkt im Netz mit einzubinden. Bis jetzt scheint alles zu funktionieren. :-)

bearbeitet von horgelym
neue Informationen gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vonni

Gerade habe ich Deine Version mal ausprobiert, die nun auch endlich in der Lage ist, die aufgenommenen Bilder direkt im Netz mit einzubinden. Bis jetzt scheint alles zu funktionieren. :-)

Hi horgelym,

das freut mich!

Bislang funktioniert der NST 2.06 bei mir wunderbar - incl. Media-Upload und Musik Hören.

Die einzigen Abstürze hatte ich in der Pampa, als wohl die Internet-Verbindung abgebrochen ist. Nachdem ich aber die Dauer-Connection gekappt habe, klappt alles einwandfrei... *toitoitoi*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
horgelym

Wäre es nicht sinnvoll, die Zip-Datei in das Softwarearchiv hier ins Forum zu stellen? Oder steht sie schon drinn und ich habe sie nur nicht gefunden? Damit wäre das Problem, dass viele die offenbar verbuckte Version installieren hinfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SirBB

bei meinen Sportstracker gibt die Funktion "Neue Programmversionen suchen"

Hab jetzt grad kein Netz, daher die Frage ob dies funktioniert oder ob ich mir hier doch besser die letzte Version ziehe..

Morgen kann ichs ausprobieren im wlan, aber bis dahin...

merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
igel47

Ich hatte erst den Sprots-Tracker 1... auf meinem Handy, u. seit einiger Zeit den 2.06.

Zwar ist der in Englisch, aber er ist trotzdem um einiges besser.

Waren bei der alten Version alle Daten futsch, wenn z. B. der Akku leer war, sichert 2.o6 die Daten, u. fragt beim Neustart, ob er diese wiederherstellen soll. Alleine deswegen würde ich nicht wieder tauschen.

Außerdem geht er mit dem Strombedarf sehr sparsam um. Also bei mir lief der schon einen ganzen Tag im Hintergrund, ohne den Akku allzusehr zu belasten. Bei Radtouren ist das ja immer ein Problem.

Übrigens, auch Maps verhält sich sehr bescheiden, wenn man bei Hintergrundbeleuchtung Optimiert einstellt. Dann wird die Karte nur kurz beleuchtet, wenn man sie antippt.

Bei Radtouren sollte man ja auch lieber drauf achten, wo man real fährt...... ;). Auch wenn man dann noch Radio hört, hält der Akku eine Tagestour durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.