Gast

Gestellt von
Gast
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und seit ein paar Tagen ebenfalls stolzer Besitzer eines 5800XM.
Erst mal ein dickes Lob an dieses Forum, ich habe schon einige interessante Beiträge und Tipps gelesen.
Ich wollte mir den aktuellen Sports Tracker installieren, habe aber nirgends eine lauffähige Version für mein Handy gefunden.
In einem Beitrag war eine gezippte Version die sich allerdings nicht entpacken lässt und auf der Sports Tracker Webseite ist unser Handy nicht aufgeführt.
Habe mir dann trotzdem eine Version gezogen und installiert, die sich allerdings nicht starten lässt...
Wäre nett wenn mir einer von Euch eine funktionierende aktuelle Version bereitstellen könnte.
P.S.: Ich war nicht zu faul zum suchen, aber habe es nach fast zwei Stunden aufgegeben.
Danke ProNok
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag