Fireknow 0

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Neben dem X6 hat Nokia auf der Hausmesse Nokia World auch das Musikhandy X3 vorgestellt. Die Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 115 Euro ohne Steuern und Aufschläge, in Deutschland wird das Gerät also etwa 140 Euro kosten. Der günstige Slider bietet genau wie das 5320 und das 5220 "Musik für die Massen". Dafür muss der Kunde im Unterschied zum X6 auf UMTS, WLAN und GPS verzichten.
Die Ausstattung ist musikzentriert: Außenliegende Tasten steuern die wichtigsten Musikfunktionen, dazu sind ein 3,5-Millimeter-Anschluss und Stereo-Lautsprecher integriert. Darüber hinaus unterstützt das Handy Stereo-Bluetooth-Kopfhörer. Radio kann man sogar ohne Kopfhörer hören, Nokia hat dafür eine zusätzliche Antenne in das X3 eingebaut.
Das Display ist 2,2 Zoll groß und hat eine Auflösung von 240x320 Pixel, auf der Rückseite befindet sich eine 3,2-Megapixel-Kamera mit Autofokus und Videofunktion. Der Slider ist das erste S40-Gerät des Herstellers mit Zugang zur Download-Plattform OVI Store. Der Akku ermöglicht, bis zu 26 Stunden Musik zu hören oder maximal 7,5 Stunden zu telefonieren. Im vierten Quartal kommt das Nokia X3 in den Handel.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag