Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
habbo@nes

Nokia X6 - Custom Firmware sprache ändern

Frage

habbo@nes

ich wollte mal fragen wie das geht dass man deutsch bei einer cfw einstellen kann in den optionen kann ich es nicht ändern gibt es nur englisch und japan oder so und wie könnte ich das machen damit es auf deutsch ist?

danke schon im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
BigEddie

[...] und wie könnte ich das machen damit es auf deutsch ist?

Am einfachsten wäre es, eine CFW auszusuchen und zu installieren die auch Deutsch unterstützt, denn das ist bei den meisten leider nicht so.

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Micha041009

[thread=182513]Hier[/thread] schon reingeschaut...?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
funshopper_de

Wenn der "Kocher" einer CFW Deutsch als Sprache nicht eingefügt hat, kannst Du entweder versuchen es selber zu machen (was nicht einfach ist) oder aber Du folgst dem Rat von Micha041009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bigland

Gibt bei den neuen CFW V32.002 auch schon Deutsche Sprachdatei. Du mußt das Image einfach mit Nokia Firmware Editor entpacken die Deutsche Sprachdatei importieren das ganze zurück packen und schon hat du alles auf Deutsch incl. T9

Schau mal hier

https://forum.pnht.pl/showthread.php?3111-Hot-C6-V40.0.021-ported-to-5800-5530-X6-N97-523x-by-binh24

https://duybinh24.blogspot.com/2010/11/ported-c6-v40-language-files-for-nfe.html

MFG

Big

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
habbo@nes

Wohin muss ich das .lang datei packen ich suche aber finde es net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bigland

Wohin muss ich das .lang datei packen ich suche aber finde es net

Du mußt erstmal die Aktuelle CFW mit dem NFE entpacken und dann auf den Reiter Tools klicken , dann auf Language Manager klicken. Dort kann du dann die .lang datei importieren. Danach mußt du die Firmware mit dem NFE wieder packen.

MFG

big

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.