Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
16steini

Nokia X6 - Hardreset

Frage

16steini

Hallo,

gibt es einen Unterschied zwischen Hardreset mit der Tastenkombinatin (rot - grün - Kamera - Power) und Zifferneingabe (*#7370#)? 'Werden da unterschieliche Funktionen u. Programme wiederhergestellt??

Danke!!

Lg, Erich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
BigEddie

Hallo

Beide Möglichkeiten führen zum gleichen Ergebnis. Bei Eingabe von *#7370# löschst du genau wie beim Tastenreset neben allen Konfigurations-Einstellungen auch die eigenen Benutzer-Dateien im Telefon. Der Tastenreset ist halt notwendig, wenn du beim Starten des Handys nicht mehr bis zur Zifferneingabe kommst :D

Achtung: Die Daten des Massenspeichers bleiben davon unberührt. Liegt die Fehlerquelle also dort, muss dieser manuell formatiert werden. Ist ganz hilfreich, wenn man irgendeinen Einstellungsfehler gemacht hat und das Handy in der Folge spinnt.

Eine andere Ziffernfolge ist die #7780#. Dieser Code wird auch als Soft-Reset bezeichnet und löscht alle Konfigurations-Einstellungen des Telefons. Eigene Dateien bleiben davon unberührt.

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
16steini

Danke für die Aufklärung!!!!

Wollte gerade den Thread als "gelöst" ablegen, ich finde aber irgendwie funktioniert das heute nicht, ich bekomme diese Option nicht angezeigt?!?!?:icon_conf

Lg, Erich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Micha041009

Wollte gerade den Thread als "gelöst" ablegen, ich finde aber irgendwie funktioniert das heute nicht, ich bekomme diese Option nicht angezeigt?!?!?

wollte vorhin auch einen als geloest markieren, wusste aber nicht wie, hab dann deine frage, wie auch die antwort von BigEddie gelesen und wollts dann machen.

die option is bei mir iwie auch nicht vorhanden oô

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BigEddie

Direkt über dem ersten Post eines Threads ist eine Leiste mit Auswahloptionen (LinkBack, Themen-Optionen, Thema durchsuchen, Thema bewerten). Normalerweise soweit ich das verstanden habe, soll es beim Threadersteller unter Themen-Optionen die Möglichkeit geben den Titel anzupassen.

Sollte dem nicht so sein, müsste ich das nochmals bei meiner Obrigkeit erfragen und ansonsten eine andere Lösung überlegen.

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Micha041009

soweit war ich auch schon eddie. aber es ist nicht vorhanden. habe extra genau gelesen wie´s gehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.