Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grab

Nokia X6 - Neue Firmware 32.0.002!!

Frage

Grab

Ist eigentlich bekannt, dass es ein Update für das Nokia X6 gibt?

Changelog:

- Here and Now

- New version of Ovi Maps and Ovi Store

- Improved Browser

- Improved chat in Ovi Contacts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
dragon39fd

Kann das was (gamer-passi) hier schreibt nur bestätigen!!!

Das X6 Fühlt sich echt schneller an!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dom1911

Kann das was (gamer-passi) hier schreibt nur bestätigen!!!

Das X6 Fühlt sich echt schneller an!!

Na dann trau ich mich mal, sichere alles Wichtige und aktualisier per OviSuite. Trau meinem WLAN nich :disgusted

MfG

Dom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Marcelinho87

Ich nutze in der Regel eh meist Opera oder Skyfire und habe in punkto Geschwindigkeit des Browser somit keine größeren Probleme.

Hallo Edgar,

funktioniert bei deinem handy zu skyfire mit GPRS/UMTS reinzugehen?

bei mir klappt das nicht,nur mit WLan kann ich ins skyfire surfen,aber über umts oder gprs bei mir geht nicht.muss ich etwas dabei einstellen?

Gruß Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BigEddie

Kann ich dir nicht sagen. Ich nutzte Skyfire im Moment nur über WLAN.

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
grisu63

Ich verstehe nun nix mehr:

In der OVI-SUITE wird mir nun ein Update angeboten.

Ein Update durch die aktuelle Version, die auf meinem X6 installiert ist?

post-712503-14356853573767_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BigEddie

Öhm...

Hast du mal versucht dein X6 per WLAN zu Verbinden und dann über *#0000# und dann > Optionen > Aktualisierung suchen die Aktualisierung direkt über das Phone aufzurufen?

Wenn nein, versuche das mal und schau, welches Update dir da angeboten wird.

Bei mir hat mir Ovi die Aktualisierung des Browser, Ovi Maps und Ovis Store nochmals extra angeboten (um die Installation dann mit einem internen Fehler bei allen dreien abzubrechen).

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dom1911

Echt seltsam,diese FW 30 :eek:

Bei mir lief nur das Update per FOTA (habs doch mal ausprobiert) durch und irgend ne Installation startete automatisch nach dem "Abschluss-Reboot", konnte aber nicht sehen was installiert wurde.

Bezüglich der App-Updates hab ich nur bemerkt, das QuickOffice mir ne Newsletter Registrierung anbot. Ovi Maps 3.04 hatte ich schon installiert, die OviStore arbeitet zwar bissl schneller, wollte aber kein extra Update downloaden :icon_surp

Naja,insgesamt scheint alles flüssiger zu laufen und der Browser ist nun wirklich benutzbar, werd aber wohl doch weiter Opera nutzen ;)

MfG

Dom

bearbeitet von dom1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BigEddie

So, nachdem ich jetzt eine Weile mit der 30er FW rumgespielt habe, muss ich sagen, man hat doch subjektiv den Eindruck, dass das OS wirklich schneller reagiert. Das Surfen durch die Menüs geht deutlich schneller und auch die ein oder andere Applikation nimmt sich beim Start jetzt weniger Zeit.

Mit dem Browser muss ich mal schauen, aber ich habe eh nur wenig damit gearbeitet.

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
belissa

hallo dom1911, welchen pc hast du auf deinem t-mobile x6 weil mir kein update angezeigt wird ich habe pc 0598564.

gruß christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AmpheZzz

Ich wollte grade updaten, er hat mich auch gezeigt das es ein update gibt, nach den neustart sagte es mir dann das dieses update nicht für mein Handy richtig sei? Wegen der 16er version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
belissa

Echt seltsam,diese FW 30 :eek:

Bei mir lief nur das Update per FOTA (habs doch mal ausprobiert) durch und irgend ne Installation startete automatisch nach dem "Abschluss-Reboot", konnte aber nicht sehen was installiert wurde.

Bezüglich der App-Updates hab ich nur bemerkt, das QuickOffice mir ne Newsletter Registrierung anbot. Ovi Maps 3.04 hatte ich schon installiert, die OviStore arbeitet zwar bissl schneller, wollte aber kein extra Update downloaden :icon_surp

Naja,insgesamt scheint alles flüssiger zu laufen und der Browser ist nun wirklich benutzbar, werd aber wohl doch weiter Opera nutzen ;)

MfG

Dom

hallo, wäre nett wenn du mal deinen produktcode posten könntest steht unter dem akku weil ich mit meinem t-mobile x6 das update nicht angezeigt bekomme er sagt 20er ist aktuell.

gruß christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BigEddie

Ich wollte grade updaten, er hat mich auch gezeigt das es ein update gibt, nach den neustart sagte es mir dann das dieses update nicht für mein Handy richtig sei? Wegen der 16er version?

Hallo.

Also mal langsam, ich habe zwar ein "junior" im Titel, bin aber doch nicht mehr der jüngste *grins*

Was meinst du mit "wegen 16er Version"?

Hast du einer 16er Firmware auf dem Handy? Hast du eine 16 GB Version? Fragen über Fragen, die es zu beantworten gilt, damit man dir zielgerichtet helfen kann.

Also mal etwas genauer bitte. Welches Version hast Du (32GB, 16GB, 8GB), welche ist deine aktuelle Firmware und hast du irgendein Sondermodel (z.B. X16 - MyCommunity)?

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ERfunden

Hallo Zusammen!

Ovi meldet mir auch das eine neue Firmware (30xx) für mein

freies X6 16 GB vorhanden ist.

Nur wie bekomme ich die über DSL per USB auf`s Handy?

Bin bei OVI nicht registriert und wollte es auch nicht!

Auf der Nokiaseite bekomme jedoch kein Firmwareupdate

angezeigt!

Thank's 4help

Gruß Dieter

UPDATE! Hat sich erledigt - Habe jetzt die aktuelle FW über den Nokiasoftwareupdater aufgespielt bekommen

bearbeitet von ERfunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
grisu63

Und bei O2 regt sich immer noch nix.. immer noch die FW 20.xx.

So ein Mist. Und wie ich O2 kenne, kommt da auch nix mehr.

Hat jemand von euch einen Tip, was man machen kann, um doch noch an ein Update zu kommen?

Debranden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cmbaer

Moin!

Mit JAF/Navifirm "flashen"

oder per NSS "debranden".

Gruss cmb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BigEddie

Und bei O2 regt sich immer noch nix.. immer noch die FW 20.xx.

So ein Mist. Und wie ich O2 kenne, kommt da auch nix mehr.

Hat jemand von euch einen Tip, was man machen kann, um doch noch an ein Update zu kommen?

Debranden?

Verstehe ich irgendwie nicht, ich habe auch ein Handy von o2 und bekomme Updates zeitnah angezeigt und kann problemlos updaten...

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
grisu63

Hast du ein handy von "My Handy" oder einen Vertrag inkl. handy?

Bei o2 my Handy sind die Teile ohne Branding.

Bei den normalen Verträgen gibt es ein Branding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
numsi100

Hallo Zusammen!

Ovi meldet mir auch das eine neue Firmware (30xx) für mein

freies X6 16 GB vorhanden ist.

Nur wie bekomme ich die über DSL per USB auf`s Handy?

Bin bei OVI nicht registriert und wollte es auch nicht!

Auf der Nokiaseite bekomme jedoch kein Firmwareupdate

angezeigt!

Thank's 4help

Gruß Dieter

UPDATE! Hat sich erledigt - Habe jetzt die aktuelle FW über den Nokiasoftwareupdater aufgespielt bekommen

Hallo zusammen,

bei mir zeigt er weder über den Softwareupdater noch online ( aktualisierung suchen) eine 3.x Version an.

Habe lt Info immer noch 21.0004 vom 5.6.2010 und eine "sonderversion" 21.xxxxx vom 22.7.2010

Ich will auch die 3.x haben! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
numsi100

Hast du ein Vodafone-Branding?

Ups...da bin ich überfragt als Laie.

Habe mir das X6 bei Vertragsverlängerung von Vodafojne gewünscht.

Wie kann ich moch schlau darüber machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.