Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grab

Nokia X6 - Neue Firmware 32.0.002!!

Frage

Grab

Ist eigentlich bekannt, dass es ein Update für das Nokia X6 gibt?

Changelog:

- Here and Now

- New version of Ovi Maps and Ovi Store

- Improved Browser

- Improved chat in Ovi Contacts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
BigEddie

Was ist das denn für ein Sinnfreies Statement?

Abgesehen von der Tatsache, das ich ein O2 HAndy und die 30.0.003 habe, was wollen die denn? Die 21.0.00x hat einen deutlichen Geschwindigkeitsschub gebracht und auch mit der 30.0.003 läuft es noch einen Tick schneller und stabiler.

Warum bitte ist O2 mit diesen sehr positiven Voraussetzungen nicht "einverstanden"... :crazy:

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Zonk123

Ich werde auf diese Mail auch gar nicht reagieren, weil es sinnlos ist. Als "Dank" an O2 habe ich mir gestern von funshopper_de die 30er Version aufspielen lassen.

Nochmals vielen Dank, hat (per Teamviewer) alles astrein funktioniert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
16steini

Hallo,

es gibt wieder eine Softwareaktualisierung: Version V 31.0.004

Habe heute das Update auf diese Version gemacht, kann aber noch nicht wirklich erkennen was neu und / oder besser ist!

Lg, Erich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kasi040552

Aktualisierungen für das Gerät: keine Aktualisierungen gefunden. Lg Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kevin3388

bei meinem nokia (also auch x6) wird wenn ich auf aktualisieren drücke angezeigt das ein sofware update verfügbar ist (31.0.004) aber man muss das ja am pc downloaden und dann auf das handy ziehen (vom handy kann man das ja nicht downloaden, also diese update soweit ich weis) aber ich finde am pc das update nicht kann mir bitte jemand mal einen download link oder ähnliches schicken und wenn es geht bitte schnell

Danke im voraus,Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BigEddie

Was beim Update direkt auffällt ist, dass es keinen PC-Suite Modus mehr gibt, der heißt jetzt einfach OVI-Suite :D

Ansonsten gibt man sich was Informationen angeht gewohnt wortkarg, die recht magere Anhebung um einen Digit von 003 auf 004 lässt eher auf ein Minor-Bugfixing schließen.

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Grab

Komisch, dass man im Internet nichts über dieses FW-Update finden kann, außer in diversen Foren und im Navifirm.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kevin3388

also wenn ich mir diese ovi suite downloade kann ich dann die firmware downloaden oder?

Gruß,

Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kevin3388

SO eine andere frage :)...

Es gibt ja auch updates für den player und so, aber wieso kann ich die vom HANDY aus nicht installieren, also dort steht immer das es fehlgeschlagen ist...

Bitte um Hilfe.

Gruß,

Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BigEddie

SO eine andere frage :)...

Es gibt ja auch updates für den player und so, aber wieso kann ich die vom HANDY aus nicht installieren, also dort steht immer das es fehlgeschlagen ist...

Bitte um Hilfe.

Gruß,

Kevin

Mal ein kleiner gedanklicher Einschub, was hat das Update irgendwelcher Programme oder dessen Fehlschlagen mit dem Toppic "FIRMWARE" zu tun...

... :nono:

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shiverer

warum kommt bei mir immer v 20.0.005 installiert. Keine Updates verfügbar?!?

EDIT: schon gelesen branding!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BigEddie

warum kommt bei mir immer v 20.0.005 installiert. Keine Updates verfügbar?!?

EDIT: schon gelesen branding!! :(

Aber auch dagegen kann geholfen werden :D

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kevin3388

Hallöö,

Ich hab mal wieda eine frage und zwar kommt auch mal ein firmware update wo touchscreen dabei ist?????

Gruß,

Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Grab

Hallöö,

Ich hab mal wieda eine frage und zwar kommt auch mal ein firmware update wo touchscreen dabei ist?????

Gruß,

Kevin

Ich verstehe deine Frage nicht. :eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Scheifall

hab mal ne dumme frage. ich lese hier immer, das ihr update´s nicht mit´m handy runterladen könnt/konntet.

Ich hab bis jetzt jedes Update über die *#0000# und dann auf aktualisierungen suchen bekommen.

hab ich jetzt ein besonderes Handy, oder verstehe ich nur irgendwas falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.