Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mago1

Nokia X6 Tastensperre ändern

Frage

Mago1

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Tastensperre zu ändern?

So dass, zum Beispiel die Tastensperre auf dem Bildschirm aufgehoben wird und nicht ausschließlich über die Taste an der Seite des Handys?

Besten Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Follow87

Habe nun auch unLock 5.1 aus dem ovi Store.

Lohnt sich um den kleinen Hebel zu entlasten!

Schade das man wirklich dafür zahlen muss.Ihn sollten sie unter Kategorie "kostenlos" setzen .Anrufe und den Wecker kann man ja auch mit der "slide" Funktion betätigen -.-* schlimm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BigEddie

Es kostet ja nicht die Welt und ist so schön nützlich :D

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ConnyX6

Guten Morgen,

habe mir gestern das uNLock 5.1 runtergeladen.

Klappt super, auch die englische Hilfe ist einfach zu verstehen.

Bei mir steht da jetzt: "Bitte hier streicheln...."

Trotzdem noch eine Frage.

Wenn ich das Handy mal schnell mit EINER Hand entsperren will. Z. B beim Autofahren..pssst. Wie kann ich die Original Tastensperre so einstellen, dass sie SOFORT entsperrt und ich mein Goldstück nicht auch noch streicheln muss?

Danke für Euren Rat.

Conny:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BigEddie

Wieso brauchst du denn beim entsperren beide Hände *verwirrtdereddieist*

Ich drücke unten auf Menütaste und dann mit dem gleichen Finger schnell mal über den Touchscreen gestreichelt und fertig...

Geht sogar besser als mit der Original-Tastensperre denn an die komme ich in der Original KFZ-Halterung schlecht ran mit meinen Fingern

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ConnyX6

tja verwirrter Eddie, ich bin halt blond..

Aber Du hast recht, ist nur Übungssache.

Das heißt wohl auch, meine Frage ist nicht anders zu beantworten??

Danke

Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Follow87

Bis auf beides ausstellen wenn du im Auto sitzt, wird dir die "drück mich einmal und streichel mich dann" Methode schneller gelingen.Und es geht wirklich mit einer Hand.

Mein Handy kennt nur meine linke Hand, die Rechte brauch ich dann noch für die Kinder :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BigEddie

Da hilft nur üben, üben, üben :)

Oder halt wieder ganz aufs Schiebeknöpfchen umsteigen...

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kasi040552

Hallo! Gibts einen "Draht" zur Firma, die Unlock anbietet? Ich bin sehr zufrieden mt dem Programm. Es wäre aber cool, wenn am Startbildschirm nicht immer der selbe Mond zu sehen wäre, sondern die aktuelle Mondphase! Neumond, Halbmond usw... Lg Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ConnyX6

Deine Sorgen möcht´ich haben.... schmunzel.

Stell Dir doch einfach ein eigenes Bild ein. Geht ganz einfach im Menü:

"Choose Background"

lg Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nagmanuna

Hallo,

dieses nUnlock programm, muss ja die ganze zeit im hintergrund laufen. wie wirkt sich das auf die akku-laufzeit ?

zB wenn man die ganze zeit Wlan suche an hat, dann, verbraucht das schon einiges ...

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
16steini

Hallo,

dieses nUnlock programm, muss ja die ganze zeit im hintergrund laufen. wie wirkt sich das auf die akku-laufzeit ?

zB wenn man die ganze zeit Wlan suche an hat, dann, verbraucht das schon einiges ...

danke

An der Akkulaufzeit ändert das aktive nUnLock bei meinem X6 eigentlich nichts. Da ist die Schwankungsbreite durch die Verwendung andere Faktoren (UMTS Betrieb, Navi, Internetnutzung,..) so groß, dass dieses Programm an der Akkulaufzeit nicht messbar ist.

Lg, Erich

bearbeitet von 16steini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kasi040552

Wlan ist tödlich für Akkulaufzeit. Dass sich Unlock darauf auswirkt habe ich nicht das Gefühl. Lg Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nagmanuna

hallo,

noch eine frage hätte ich bezüglich der tastensperre.

entsperren kann man ja mit nUnlock oder mit MazeLock,,

aber wie kann man das handy sperren ohne dieses slide-button an der seite zu betätigen.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BigEddie

Also ich benutze seit einiger Zeit statt nUnlock (hier hatte ich immer mal wieder Probleme mit der Stabilität) SlideUnlock und da kann ich entweder einen Doppelklick auf die Menütaste machen um zu sperren. Oder aber ich nutze das nach der Installation auf dem Homescreen positionierte Icon.

Damit brauche ich den den Schiebeschalter weder zum Entsperren noch zu Sperren.

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
16steini

Also ich benutze seit einiger Zeit statt nUnlock (hier hatte ich immer mal wieder Probleme mit der Stabilität) SlideUnlock und da kann ich entweder einen Doppelklick auf die Menütaste machen um zu sperren. Oder aber ich nutze das nach der Installation auf dem Homescreen positionierte Icon.

Damit brauche ich den den Schiebeschalter weder zum Entsperren noch zu Sperren.

Gruß

Edgar

Genauso verhält es sich mit dem Programm "nUnlock". Sperrren mit Doppelklick der Menütaste oder nach Zeitvorwahl automatisch, entsperren Menütaste und Slider. Schiebeschalter braucht man auch bei "nUnLock" gar nicht mehr!!

Lg, Erich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ConnyX6

Lieber Erich,

da muss ich Dir widersprechen, sorry.

Beim Unlock kann ich das Handy nicht mit Doppelklick auf die Menütaste sperren.

Da geht bei mir erst das Menü auf und dann wieder zu. Gesperrt ist es dann aber nicht...

Gruß Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
16steini

Lieber Erich,

da muss ich Dir widersprechen, sorry.

Beim Unlock kann ich das Handy nicht mit Doppelklick auf die Menütaste sperren.

Da geht bei mir erst das Menü auf und dann wieder zu. Gesperrt ist es dann aber nicht...

Gruß Conny

Das liegt bei dir vermutlich daran, dass du noch nicht die neueste Version von "nUnlock" auf deinem X6 hast!!! Bei mir mit der Version V6.0 funktioniert es definitiv!! Das Sperren mit Doppelklick funktioniert auch in allen Menüebenen.

Lg, Erich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ConnyX6

Tja, da hast Du wohl recht, ich habe noch Version 5.1.

Da muss ich mich also kümmern. Danke für die Info.

Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
16steini

Tja, da hast Du wohl recht, ich habe noch Version 5.1.

Da muss ich mich also kümmern. Danke für die Info.

Conny

Da bin ich aber froh, dass doch ICH recht hatte:icon_wink!

Wenn du das Programm aus dem OVI-Store gekauft hast, ist es kein Problem auf die neuere Version umzusteigen. Ich habe das Programm am X6 deinstalliert und dann im OVI-Store unter "Eigene" neu heruntergeladen und wieder installiert. Bei dieser Vorgehensweise fallen keine Extrakosten an und funktioniert problemlos.

Ob man ev. die neuere Version einfach laden und (ohne vorher die alte Version zu deinstallieren) einfach über eine ältere Version drüberinstallieren kann,weiß ich nicht, habe ich noch nicht versucht!

Lg, Erich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.