Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mago1

Nokia X6 Tastensperre ändern

Frage

Mago1

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Tastensperre zu ändern?

So dass, zum Beispiel die Tastensperre auf dem Bildschirm aufgehoben wird und nicht ausschließlich über die Taste an der Seite des Handys?

Besten Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
dlb90siggi

hallo,

kann man eig auch die funktion mit der passwort eingabe, also dieser sperrung automatisieren oder geht das nur mit dem ausschaltknopf und dann ganz unten telefon sperren... ??

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Killboy

Sooo... auch ich habe mit jetzt nUnlock geholt und muss sagen das es wirklich wesentlich angenehmer ist das Telefon so zu entsperren.

Kann das App wirklich nur jedem empfehlen und sagen das es seine 3€ wert ist!

hallo,

kann man eig auch die funktion mit der passwort eingabe, also dieser sperrung automatisieren oder geht das nur mit dem ausschaltknopf und dann ganz unten telefon sperren... ??

danke schonmal

Nein werde die Standard Tastensperre noch nUnlock haben eine solcke Funktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
16steini

hallo,

danke schonmal

Ja das geht!

Im Menü unter Einstellungen - Telefon - Tel.Management - Sicherheit - Telefon u. simkarte - Zeit bis Telefonsperre. Hier kannst du die Zeit wählen bis sich das X6 automatisch sperrt (in Minuten). Nach dieser Zeit ist das X6 automatisch gesperrt und man kann es nur mit dem Sperrcode (nicht PIN Code!!) entriegeln. Hierzu solltest du dir vorher den Sperrcode aussuchen bzw. ändern (im Menü eine Zeile unter der Sperrzeiteingabe). Wenn dieser Sperrcode noch nicht geändert wurde müsste aktuell der original Nokia Code noch eingestellt sein, dieser ist: 12345

Noch ein Zusatz: Wenn man das Programm "nUnlock" verwendet, muss man bei aktiver Telefonsperre zusätzlich den seitlichen Sperrschieber betätigen, etwas umständlich und deswegen verwende ich die Telefonsperre nicht!

Lg, Erich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Smogga

ich wollte nur nochmal so anmerken, dass es ein app gibt, womit man das x6 auch ohne schieberegler rechts sperren kann.

es heißt: mLock

richtig nützlich, habe ich uach drauf.

ist kostenlos.

mfg. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fraker

nunlock oder slideunlock???

Hi, ich habe mir schon vor ein paar Tagen im Ovistore SlideUnlock runtergeladen. In meinem X6 steht es aber als numlock. Und es war gratis, so eine Art Demo, wo nicht alle Funtionen verfügbar sind.

Ist nun SlideUnlock und nunlock das selbe? Unter about steht "nunlock 5,20"

Übrigens geht bei mir zum entsperren nur die Menütaste, die normale Entsperrtaste und der Powerknopf. Bei den restlichen Tasten geht nur das Licht an.

Die alte Tastensperre habe ich auch nicht deaktiviert und es funzt trotzdem.

Echt ein super Programm...

PS: und danke für den Tipp mit dem Doppelklick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BigEddie

Ist nun SlideUnlock und nunlock das selbe? Unter about steht "nunlock 5,20"

Slideunlock und nunlock sind zwar von der Funktion durchaus sehr ähnlich, jedoch zwei verschiedene Programme.

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Changes83

Hallo ich meine irgendwo gelesen zu haben das es ab V.6 bei Nunlock möglich ist auch die Tastensperre ohne den regulären Nokia Schieber rein zu bekommen. Wie ist das möglich? Habe mir das Programm so eben geholt, kam im Menü eigentlich gut klar, hab allerdings nirgendswo diese menü doppelklick funktion gefunden...

Bitte um Rat.

Kommando zurück ^^ ich weiß nicht warum aber auf einmal klappt es??? aber erst seit ich zur extended menü taste noch die auto lock off zeit eingestellt habe...ohne klappt es nicht bei mir hab es versucht so und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.