- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Nokia X6 - USB Verbindungsprobleme ovi suite
Gestellt von
to_jochen
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo zusammen,
ich bin seit Mai letzten Jahres im besitz des X6-00 16GB und habe seitdem auch immer alle verfügbaren Updates für die Ovi-Suite sowie das Gerät installiert.
Verlief alles ohne Probleme und ich nutzte auch die Software sehr intensiv.
Nach dem letzten Update der Ovi Suite auf Version 3.0.0.290 im Dezember hatte ich schon massive Probleme das Gerät überhaupt von der Software zu erkennen. Ich habe dann mein X6 auf die Softwareversion31.0.004 vom 27.12.2010 upgedatet. Sprachpaket O2 Modell X6-00 Typ RM-559. Seitdem geht gar nichts mehr. Selten erkennt mein Notebook das Handy und die Ovi Suite erkennt es überhaupt nicht mehr. Zwischenzeitlich gab es ein kleines Update für das Gerät seitdem das USB-Menü anstatt PC Suite Modus den Ovi Suite Modus als auswahl vorgibt. Wenn ich auf Kontakte gehe und das Gerät auswähle dann versucht das Programm wohl die Daten vom handy auszulesen aber dann kommt die Fehlermeldung:Lesen der Gerätedaten fehlgeschlagen:Fehlercode 207. Auch beim Versuch eine Sicherung durchzuführen kommt eine Fehlermeldung. Ich habe das Gerät schon auf Werkseinstellungen zurückgestellt. Ovi nach den Vorgaben deinstalliert etc.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Meine Frau hat auch das X6 mit einer etwas älteren Softwareversion. Ihr Gerät wird ohne Probleme von der Ovi Suite ausgelesen und akzeptiert.
Gibt es eine Möglichkeit eine ältere Softwareversion aufzuspielen?
Was kann ich sonst noch versuchen?
Vielen Dank schon mal für Antworten.
Jo
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag