Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iCruz

Nokia X6 - Wlan Problem !

Frage

iCruz

Hay ich bin neu hier und habe direkt ein Problem !

Ich habe am 24.12 mir ein Nokia x6 gekauf , alles klappt super

nur was mein großes problem ist ich bin mit meinem router vebunden über wlan doch wenn ich eine seite aufrufen möchte dann kommt "ungültiger severname "

obwohl alles richtig eingeben ist www.google.de !

bei einem freund geht das alles !

danke im voraus:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
BigEddie

Und wenn du es auf >mit Authentifizierung schaltest? Kommen dann mehr Auswahlmöglichkeiten?

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BigEddie

*HEUL*

Kannst du denn das Schlüsselverwaltungsprotokoll auf WPA-PSK umstellen? Und kommt vielleicht dann die Übersicht zur Eingabe des Passwortes etc. wie auf meinem Bild oben?

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iCruz

wenn ich versuch ein passwort einzugeben kommt das:

Wenn ich es so einstelle Datensicherheit der Gruppe : WEP

post-734698-14356855741214_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BigEddie

Ich nehme mal an, du hast unter >Wireless LAN- Wireless WEP deaktiviert? Und auch versucht bei >Datensicherheit der Gruppe: TKIP einzustellen?

So langsam weiß ich auch nicht mehr weiter...

Was bin ich froh, dass ich seinerzeit komplett auf AVM umgestiegen bin. Hilft uns zwar jetzt nicht weiter, musste aber jetzt einfach mal sein, damit ich nicht völlig verzweifle.

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iCruz

jetzt geht garnichts mehr !kommt nicht mehr in mein netz per wlan rein !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BigEddie

Mit dem Handy oder mit dem PC? Oder beidem?

Falls du die Verschlüsselung erfolgreich auf WPA umstellen konntest, musst du jetzt auch die WLAN-Verbindung auf dem PC anpassen.

Ich habe mich jetzt durch das Handbuch von Arcor und auch das orginale von Zyxel kreuz und quer gelesen, aber finde irgendwie keinen Ansatz mehr. Ich muss leider zugeben, mir fällt nix mehr ein.

Aber auch im Netz habe ich keinen brauchbaren Workaround finden können. Kann fast nicht glauben, dass du der einzige User mit einem solchen Problem bist...

Falls gar nichts mehr geht kannst du den PC per LAN-Kabel mit dem Router verbinden und über das WEB-Interface alles wieder zurücksetzen.

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iCruz

hab alles versucht router neu gesetzt aber nichts geht !

der kann meinen pc keine ip-adresse zuordnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iCruz

per lan hab ich kein problem.

Wenn ich versuche über wlan ,dann kommt eingeschränkte oder keine Konnektivität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.